|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Neuromarketing in der Praxis: Den Emotionen auf der Spur - implizite Kauftreiber

Artikelzustand:
Neu
7 verfügbar
Preis:
US $60,99
Ca.CHF 55,18
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 18. Mai und Do, 30. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364693803865
Zuletzt aktualisiert am 03. Apr. 2024 08:49:29 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783658276850
Type
NA
Publication Name
NA
ISBN
9783658276850
Publication Year
2020
Format
Trade Paperback
Language
German
Book Title
Neuromarketing in der Praxis : Den Emotionen Auf der Spur - Implizite Kauftreiber Erkennen und Als Verkaufstreiber Nutzen
Author
Benny Briesemeister
Item Length
8.3in
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Genre
Business & Economics
Topic
Marketing / General
Item Width
5.8in
Item Weight
16 Oz
Number of Pages
Xiii, 118 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Dieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die Methoden und Erkenntnisse der Neurowissenschaft nutzen können, um selbst bessere Entscheidungen zu treffen. Die führenden Neuromarketeers Deutschlands lassen den Leser an ihren Erfahrungen teilhaben und geben tiefe Einblicke in bewährte Vorgehensweisen - praxisnah anhand konkreter Fallstudien und Beispiele. Wenn Sie nutzerzentriert erfolgreich arbeiten wollen, müssen Sie das Verhalten von Menschen verstehen. Sie müssen verstehen, was Menschen bewegt, eine Dienstleistung oder ein Produkt zu nutzen, und welche Umstände sie davon abhalten könnten. Der Schlüssel zum Verständnis liegt in der emotionalen Nutzererfahrung des potenziellen Kunden. Das Buch beantwortet folgende Fragen: Wie kann man sich Neuromarketing ganz praktisch vorstellen? Wie läuft eine Studie ab und welche Ergebnisse kann ein beauftragendes Unternehmen erwarten? Wie lassen sich moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse in businessrelevante Handlungsempfehlungen übersetzen? Wie können Marketeers in Industrie und Handel mit Methoden des Neuromarketings die handlungstreibenden Emotionen ihrer Kunden schneller und tiefgreifender messbar machen und verstehen?

Product Identifiers

Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
ISBN-10
3658276851
ISBN-13
9783658276850
eBay Product ID (ePID)
5038557852

Product Key Features

Book Title
Neuromarketing in der Praxis : Den Emotionen Auf der Spur - Implizite Kauftreiber Erkennen und Als Verkaufstreiber Nutzen
Author
Benny Briesemeister
Format
Trade Paperback
Language
German
Topic
Marketing / General
Publication Year
2020
Genre
Business & Economics
Number of Pages
Xiii, 118 Pages

Dimensions

Item Length
8.3in
Item Width
5.8in
Item Weight
16 Oz

Additional Product Features

Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
Hf5410-5417.5
Table of Content
Neuromarketing in der Praxis Multisensorische Erlebnisse in digitalen Medien Ein guter Produktname im semantischen Netzwerk: Implizite Methoden zur Namensfindung Liebe auf den ersten Klick: warum Emotionsmessung den wirtschaftlichen Erfolg von Online Diensten sichert Die Entstehung der Shopper Neuroscience - der Duplo Case Welcome to the Real World - Neuromarketing für den stationären Point of Sale zur Quantifizierung der Customer Experience Jenseits von Neuromarketing - Wie die Neurowissenschaften in neue Bereiche der Wirtschaft vordringen
Copyright Date
2020
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

grandeagleretail

grandeagleretail

98,2% positive Bewertungen
2.7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'022'066)

n***a (813)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
easy transaction
s***l (125)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent!
h***s (1595)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Quick shipment. Received in mint condition. Recommended seller!