|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Lernen und Innovation auf Distanz: Eine empirische Untersuchung des Nutzens

Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Preis:
US $66,42
Ca.CHF 60,69
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 12. Jun und Mo, 24. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364699190635
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2024 11:54:12 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783834931788
Book Title
Learning and Innovation @ a Distance
ISBN
9783834931788
Publication Year
2011
Series
Innovation Und Technologie Im Modernen Management Ser.
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
English
Publication Name
Learning and Innovation @ a Distance : An Empirical Investigation into the Benefits and Liabilities of Different Forms of Distance on Interactive Learning and Novelty Creation in German Biotechnology SMEs
Author
Juliane Hartig
Item Length
8.3in
Publisher
Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
Item Width
5.8in
Item Weight
21.8 Oz
Number of Pages
Xviii, 410 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Firms of all sizes increasingly face the need to participate in global innovation cooperation. Yet, the global dimension adds another layer of complexity to open innovation processes. Juliane Hartig develops a framework for different forms of distance and discusses their impact and partial interplay for interactive learning and innovation. Her empirical study draws on a sample of international cooperation projects by small and medium-sized firms from the German biotechnology sector. Combining quantitative and qualitative research, she provides new insights and offers practitioners tools for the creation of proximity in order to derive the most from global cooperation.

Product Identifiers

Publisher
Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
ISBN-10
3834931780
ISBN-13
9783834931788
eBay Product ID (ePID)
117177014

Product Key Features

Author
Juliane Hartig
Publication Name
Learning and Innovation @ a Distance : An Empirical Investigation into the Benefits and Liabilities of Different Forms of Distance on Interactive Learning and Novelty Creation in German Biotechnology SMEs
Format
Trade Paperback
Language
English
Publication Year
2011
Series
Innovation Und Technologie Im Modernen Management Ser.
Type
Textbook
Number of Pages
Xviii, 410 Pages

Dimensions

Item Length
8.3in
Item Width
5.8in
Item Weight
21.8 Oz

Additional Product Features

Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
Hd62.5
Original Language
German
Table of Content
Theoretic Perspectives on Innovation Cooperation; Distant Relationships for Learning and Innovation; Empirical Study: How Does Distance Effect Cooperation?; Case Studies: How Can Proximity Be Created within Cooperation?
Copyright Date
2011
Topic
Entrepreneurship, Management
Intended Audience
Scholarly & Professional
Illustrated
Yes
Genre
Business & Economics

Artikelbeschreibung des Verkäufers

grandeagleretail

grandeagleretail

98,3% positive Bewertungen
2.7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'023'812)

a***s (4354)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A++++ Fast delivery!
a***1 (277)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks!
s***p (204)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks