Bild 1 von 1
![Selbst-PR fr Verkufer: Wie Sie sich und Ihre Leistungen noch besser positioniere - Bild 1 von 1](https://i.ebayimg.com/images/g/f1IAAOSwSA9mSf0B/s-l500.jpg)
Selbst-PR fr Verkufer: Wie Sie sich und Ihre Leistungen noch besser positioniere
Artikelzustand:
3 verfügbar
Versand:
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 9. Jul und Fr, 19. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 98,3% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364702719100
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9783409142847
- Book Title
- Selbst-PR fr Verkufer
- ISBN
- 9783409142847
- Subject Area
- Business & Economics
- Publication Name
- Selbst-PR Für Verkäufer : Wie Sie Sich Und Ihre Leistungen Noch Besser Positionieren
- Item Length
- 8.5 in
- Publisher
- Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
- Subject
- Distribution, Sales & Selling / General
- Publication Year
- 2005
- Type
- Textbook
- Format
- Trade Paperback
- Language
- German
- Item Width
- 5.5 in
- Item Weight
- 8.6 Oz
- Number of Pages
- 167 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
Selbst-PR ist ein modernes Wort, obgleich die Methode selbst alles andere als neu ist. Wenn auch die exakte Bezeichnung frtiher fehlte oder eine andere war, Selbst-Marketing wurde tatsachlich schon im mer betrieben. Ob es nun urn Politiker, Ktinstler, Schauspieler oder Unternehmer geht - groBe Erfolge basierten noch nie ausschlieBlich auf guten, nicht einmal auf auBerordentlichen Leistungen. Besonde re Verdienste und herausragende Fahigkeiten bringen bekanntlich nur wenig ein, wenn niemand davon erfahrt. Nicht umsonst betrei ben bedeutende Personen, die in der Offentlichkeit stehen, intensive Imagepflege. Schon Abraham Lincoln wusste: "Eine gute Offent liche Meinung ist alles. Mit ihr gibt es keine Niederlage, ohne sie keinen Erfolg. " Was nun schon seit jeher zum Erfolg verholfen hat, ist heute langst unerlasslich geworden. Hierbei ist es nebensachlich, ob Ihr Publi kum aus Millionen von Menschen, Tausenden, Hunderten oder auch nur aus einigen Wenigen besteht. Der Wirkungsmechanismus ist im mer derselbe: Menschen, denen es gelingt, ihre Leistungen den an deren zu verdeutlichen und die dabei auf ein positives Image zahlen kennen, sind und bleiben gegentiber den im Schatten stehenden je derzeit deutlich im Vorteil. Wer auch immer den Erfolg sucht, kommt nicht daran vorbei, den anderen zu zeigen, was man tiber haupt zu bieten hat. Denn wen man nicht kennt und wer folglich in der grauen Masse untergeht, steht als Einzelkampfer auf verlorenem Posten. Wichtig ist also, tiberhaupt erst einmal Prasenz zu zeigen und die allgemeine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Product Identifiers
Publisher
Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
ISBN-10
3409142843
ISBN-13
9783409142847
eBay Product ID (ePID)
203653803
Product Key Features
Publication Name
Selbst-PR Für Verkäufer : Wie Sie Sich Und Ihre Leistungen Noch Besser Positionieren
Format
Trade Paperback
Language
German
Subject
Distribution, Sales & Selling / General
Publication Year
2005
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Number of Pages
167 Pages
Dimensions
Item Length
8.5 in
Item Width
5.5 in
Item Weight
8.6 Oz
Additional Product Features
Intended Audience
Scholarly & Professional
Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
Hf5438.4
Reviews
"Eine gute und ausführliche Bibliographie lädt zu weiterer Lektüre ein." www.literaturzeitschrift.de, 08.01.2007 "Dieses Buch bietet wertvolle Hilfestellungen für alle im Vertrieb, die aktiv Selbstvermarktung betreiben und sich von anderen positiv abheben wollen. Denn Klappern gehört zum (Verkaufs-)Handwerk." UniVersa - Mitteilungen, 01/2006 "Gutes Selbst-Marketing ist eine Lebenseinstellung. Die Lektüre [...] [des] Buches ebnet definitiv den Weg dahin." Ars Publicandi - Public Relations Beratungsbrief, 09/2006 "Wer von den gängigen Verkaufsfibeln vorerst genug hat, sollte unbedingt einen Blick in Etrillards Ratgeber werfen. Denn er eröffnet völlig neue Möglichkeiten für ein Selbstkonzept, um sich selbst zur Marke zu entwickeln." SECS Newsletter, 04/2005, "Eine gute und ausführliche Bibliographie lädt zu weiterer Lektüre ein." www.literaturzeitschrift.de, 08.01.2007"Dieses Buch bietet wertvolle Hilfestellungen für alle im Vertrieb, die aktiv Selbstvermarktung betreiben und sich von anderen positiv abheben wollen. Denn Klappern gehört zum (Verkaufs-)Handwerk." UniVersa - Mitteilungen, 01/2006"Gutes Selbst-Marketing ist eine Lebenseinstellung. Die Lektüre [...] [des] Buches ebnet definitiv den Weg dahin." Ars Publicandi - Public Relations Beratungsbrief, 09/2006"Wer von den gängigen Verkaufsfibeln vorerst genug hat, sollte unbedingt einen Blick in Etrillards Ratgeber werfen. Denn er eröffnet völlig neue Möglichkeiten für ein Selbstkonzept, um sich selbst zur Marke zu entwickeln." SECS Newsletter, 04/2005
Original Language
German
Table of Content
1. Warum brauchen Verkäufer Selbst-PR?.- Veränderte Bedingungen.- Der Kunde und das Produkt.- Der Kunde und der Verkäufer.- Der Verkäufer, seine Arbeit und sein Umfeld.- Veränderte Anforderungen.- Die Ansprüche des Kunden.- Die Beziehung zum Kunden.- Das eigene Arbeitsumfeld.- Veränderte Methoden.- 2. Was ist Selbst-PR?.- Elemente der Selbst-PR.- Die eigene Persönlichkeit.- Selbstdarstellung und die Präsentation der eigenen Leistung.- Effekte der Selbst-PR.- Untrennbare Einheit: Verkäufer und Produkt.- Optimiertes Empfehlungsmarketing.- Verbesserte interne Selbstdarstellung.- 3. Wer sind Ihre Zielgruppen?.- Das eigene Unternehmen.- Die Abteilungen.- Die Vorgesetzten.- Die Kollegen.- Die interne Konkurrenz.- Konkurrenzkämpfe sind hart, aber fair.- Interne Konkurrenz und innere Einstellung.- Die externe Konkurrenz.- Machen Sie sich nicht die Finger schmutzig!.- Die Messlatte liegt hoch.- Nutzen Sie Branchen-Netzwerke.- Die Kunden und Interessenten.- Die Bedürfnisse der Kunden sind entscheidend.- Versetzen Sie den Kunden in Kauflaune.- Wecken Sie positive Emotionen.- Kundenzufriedenheit ist die beste Werbung.- Alle Kunden waren einmal Interessenten.- 4. Wie funktioniert Selbst-PR?.- Das individuelle Persönlichkeitsprofil.- Was sagen Selbst- und Fremdbild über Sie aus?.- Was sind Ihre persönlichen Stärken?.- Wo liegen Ihre individuellen Besonderheiten?.- Finden Sie Ihre eigene Positionierung.- Klare Zielsetzungen sind unentbehrlich.- Warum überhaupt Ziele?.- Wie sehen Ziele aus?.- Wie definiert man geeignete Ziele?.- Und wie erreicht man diese Ziele?.- Mit positiver Ausstrahlung zum Erfolg.- Kleidung/Outfit.- Sprache.- Körpersprache.- Stimme.- Emotionale Intelligenz.- So machen Sie sich einen Namen.- Präsentieren Sie Ideen und Leistungen überzeugend.- Sobleiben Sie positiv in Erinnerung.- Finden Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte.- Als Experte zu mehr Reputation.- Networking: Selbst-PR mit Kettenreaktion.- An Netzwerkpartnern mangelt es niemandem.- Netzwerke sind wie ein Konto mit Soll und Haben.- Flechten und pflegen Sie Netzwerke zielgerichtet.- So funktioniert Empfehlungsmarketing mit Netzwerken.- Kunden sind preiswerte Unternehmensberater.- 5. Spezielle Tipps und Hinweise.- Was tun, wenn einem das ,,Klappern"nicht liegt?.- Bleiben Sie immer authentisch.- Wie aufwändig ist Selbst-PR?.- Nachwort.- Literatur.- Der Autor.
Copyright Date
2005
Illustrated
Yes
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364702719100
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Fairfield, Ohio, USA
Versand nach:
Afghanistan, Albanien, Algerien, Andorra, Angola, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Aruba, Aserbaidschan, Australien, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Botsuana, Brasilien, Britische Jungferninseln, Brunei Darussalam, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi, Chile, China, Cookinseln, Costa Rica, Côte d'Ivoire (Elfenbeinküste), Demokratische Republik Kongo, Deutschland, Dominica, Dominikanische Republik, Dschibuti, Dänemark, Ecuador, El Salvador, Eritrea, Estland, Falklandinseln (Malwinen), Fidschi, Finnland, Frankreich, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Gibraltar, Grenada, Griechenland, Grönland, Guatemala, Guernsey, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Irak, Irland, Island, Israel, Italien, Jamaika, Japan, Jemen, Jersey, Jordanien, Kaimaninseln, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kapverdische Inseln, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgisistan, Kiribati, Kolumbien, Komoren, Kuwait, Laos, Lesotho, Lettland, Libanon, Liberia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mazedonien, Mexiko, Moldawien, Monaco, Mongolei, Montenegro, Montserrat, Mosambik, Namibia, Nauru, Nepal, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Niederländische Antillen, Niger, Nigeria, Niue, Norwegen, Oman, Pakistan, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Republik Kongo, Republik Kroatien, Ruanda, Rumänien, Saint-Pierre und Miquelon, Salomonen, Sambia, San Marino, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Senegal, Serbien, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Singapur, Slowakei, Slowenien, Somalia, Spanien, Sri Lanka, St. Helena, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Suriname, Svalbard und Jan Mayen, Swasiland, Südafrika, Südkorea, Tadschikistan, Taiwan, Tansania, Thailand, Togo, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschad, Tschechische Republik, Tunesien, Turkmenistan, Turks- und Caicosinseln, Tuvalu, Türkei, Uganda, Ungarn, Uruguay, Usbekistan, Vanuatu, Vatikan, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vietnam, Wallis und Futuna, Weltweit, Westsahara, Zentralafrikanische Republik, Zypern, Ägypten, Äquatorialguinea, Äthiopien, Österreich
Ausgeschlossen:
APO/FPO, Alaska/Hawaii, Barbados, Belarus, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Libyen, Martinique, Neukaledonien, Panama, Papua-Neuguinea, Russische Föderation, Réunion, Samoa (Westsamoa), US-Protektorate, Ukraine, Venezuela
Verpackung und Versand | Jeder zusätzliche Artikel | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|---|
Kostenloser Versand | Kostenlos | USA | Economy Shipping | Lieferung zwischen Di, 9. Jul und Fr, 19. Jul nach 43230 |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #364702719100
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #364702719100
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rückerstattung erfolgt in folgender Form: | Rücksendung |
---|---|---|
30 Tage | Geld zurück | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'025'533)
e***h (16078)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks!Fast delivered,super packing
4***4 (1726)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great deal.
7***a- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
thanks