|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Das Handbuch der Kommunikation und Unternehmensreputation von Craig E. Carroll (englisch

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
£66,49
Ca.CHF 74,99
Versand:
£2,81 (ca. CHF 3,17) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 12. Jul und Do, 25. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364708809664
Zuletzt aktualisiert am 11. Apr. 2024 08:43:37 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9780470670989
Type
NA
Publication Name
NA
ISBN
9780470670989
Publication Year
2013
Format
Hardcover
Language
English
Book Title
The Handbook of Communication and Corporate Reputation
Item Height
250mm
Author
Craig E. Carroll
Publisher
John Wiley & Sons INC International Concepts
Item Width
171mm
Item Weight
1274g
Number of Pages
650 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

With the latest insights from the world of communication studies into the nature of corporate reputation, this new addition to Wiley-Blackwell?s series of handbooks on communication and media reflects the growing visibility of large businesses? ethical profiles, and tracks the benefits that positive public attitudes can bring. Serves as the definitive research collection for a fast-growing field featuring contributions by key international scholars Brings together state-of-the-art communication studies insights on corporate reputation Identifies and addresses the lacunae in the research literature Applies new theoretical frameworks to corporate reputation

Product Identifiers

Publisher
John Wiley & Sons INC International Concepts
ISBN-13
9780470670989
eBay Product ID (ePID)
138767208

Product Key Features

Book Title
The Handbook of Communication and Corporate Reputation
Author
Craig E. Carroll
Format
Hardcover
Language
English
Publication Year
2013
Number of Pages
650 Pages

Dimensions

Item Height
250mm
Item Width
171mm
Item Weight
1274g

Additional Product Features

Series Title
Handbooks in Communication and Media
Country/Region of Manufacture
United States
Editor
Craig E. Carroll

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 324767388
The Nile UK Shop

The Nile UK Shop

98,3% positive Bewertungen
99 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (25'666)

b***e (322)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great. Thanks ks.
e***e (2225)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great book, loads of great information compiled together for the radio amateur or listener.
c***7 (76)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great book and quickly delivered, thank you!