Bild 1 von 17

















Galerie
Bild 1 von 17

















Ähnlichen Artikel verkaufen?
Kids Social Emotional Learning Busy Board Faces Stickers Games Happy Sensory Toy
US $13,93
Ca.CHF 11,20
Bisher US $14,82 (- 6%)
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Sonderaktion endet in: 3 T 15 Std
Bitte wählen Sie Folgendes aus: Color
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364848923337
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Age Level
- 2 Years and Up
- Brand
- Unbranded
- MPN
- Does not apply
- Material
- felts
- Model
- Kids Social Emotional Learning Busy Board
- Size
- 66cmx55cmx53cm
- Skills
- Hand Eye Coordination
- Theme
- Novelty
- Type
- Puzzle Toys
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
tradeglobalus
98,4% positive Bewertungen•3.8 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (936)
- 9***9 (69)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSmooth transaction. Efficient shipping. Protective packaging. Came as described. Good value for the price.
- i***i (363)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufItem was delivered on time, in beautiful condition and packed safely. Very pleased with the purchase and communication by the seller. I would recommend the seller and do another transaction without hesitation.6Pcs Montessori Toys Wooden Balls for Motor Skills Creativity Ball Track (Nr. 364572984844)
- i***5 (1868)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent seller. Rapid shipment. Item as described.