|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Kunst- und Sozialtheorie von Austin Harrington

Artikelzustand:
Neu
Mehr als 10 verfügbar
Preis:
£17,57
Ca.CHF 20,04
Versand:
£20,00 (ca. CHF 22,82) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Oxford, Oxfordshire, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 20. Jun und Di, 9. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364861715799

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
Art and Social Theory
ISBN
9780745630397
Publication Year
2004
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Art and Social Theory: Sociological Arguments in Aesthetics
Item Height
230mm
Author
Austin Harrington
Publisher
Polity Press
Item Width
153mm
Subject
Sociology
Item Weight
352g
Number of Pages
248 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Art and Social Theory provides a comprehensive introduction to sociological studies of the arts. It examines the central debates of social theorists and sociologists about the place of the arts in society and the social significance of aesthetics. provides a comprehensive introduction to sociological study of art; examines the central debates of social theorists and sociologists about the place of the arts in society and the social significance of aesthetics; discusses the meaning of the arts in relation to changing cultural institutions and socio-economic structures; explores questions of aesthetic value and cultural politics, taste and social class, money and patronage, ideology and utopia, myth and popular culture, and the meaning of modernism and postmodernism; presents lucid accounts of leading social theorists of the arts from Weber, Simmel, Benjamin, Kracauer and the Frankfurt School to Foucault, Bourdieu, Habermas, Baudrillard, Lyotard, Luhmann and Jameson.

Product Identifiers

Publisher
Polity Press
ISBN-13
9780745630397
eBay Product ID (ePID)
89639399

Product Key Features

Author
Austin Harrington
Publication Name
Art and Social Theory: Sociological Arguments in Aesthetics
Format
Paperback
Language
English
Subject
Sociology
Publication Year
2004
Type
Textbook
Number of Pages
248 Pages

Dimensions

Item Height
230mm
Item Width
153mm
Item Weight
352g

Additional Product Features

Title_Author
Austin Harrington
Topic
Popular Philosophy, Art Theory
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 108277024
Blackwell's

Blackwell's

98,9% positive Bewertungen
625 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (196'898)

r***d (182)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent
8***t (415)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
good
n***c (818)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Perfect, thank you