|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Organisationsverhalten verwalten: Was großartige Manager wissen und tun, Taschenbuch...

Great Book Prices Store
(338660)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $241,59
Ca.CHF 191,89
Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Jessup, Maryland, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 23. Jul und Do, 31. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:365554455705
Zuletzt aktualisiert am 10. Jul. 2025 22:46:19 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
Managing Organizational Behavior : What Great Managers Know and D
ISBN
9780073530406

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Mcgraw-Hill Education
ISBN-10
0073530409
ISBN-13
9780073530406
eBay Product ID (ePID)
99559215

Product Key Features

Number of Pages
624 Pages
Publication Name
Managing Organizational Behavior: What Great Managers Know and Do
Language
English
Publication Year
2012
Subject
Organizational Behavior, Management
Type
Textbook
Author
Bill Bommer, Timothy Baldwin, Robert Rubin
Subject Area
Business & Economics
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.9 in
Item Weight
44.1 Oz
Item Length
10.9 in
Item Width
8.5 in

Additional Product Features

Edition Number
2
Intended Audience
College Audience
Grade From
College Freshman
Illustrated
Yes
Grade To
College Freshman
Table Of Content
PART ONE Personal Skills 1.Organizational Behavior and Your Personal Effectiveness 2.Managing Stress and Time 3.Solving Problems 4.Making Ethical Decisions PART TWO Interpersonal Skills 5.Communication 6.Motivating Others 7.Managing Employee Performance 8.Using Power and Influence 9.Leading Others PART THREE Group and Organizational Skills 10.Team Effectiveness 11.Resolving Conflict Through Negotiation and Mediation 12.Recruiting, Selecting, and Retaining Talent 13.Culture and Diversity 14.Making Change
Synopsis
Managing Organizational Behavior by Baldwin/Bommer/Rubin distinguishes itself from other OB texts by taking a carefully-balanced approach to OB. It covers all traditional OB topics but in a decision-oriented, not just descriptive, way. It embraces the best OB models and evidence but engages students in how to use those models to improve their skill-sets and more successfully navigate organizational life. It is expressly designed to reconcile student demands for relevance and application with instructor interests in rigor, evidence and appropriate coverage of the discipline. Its student-centric materials provide students with relevant cutting-edge research and applications through extensive case studies, Manage What? situations, and practical Tool Kits that bring OB and career success to real life.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Great Book Prices Store

96,6% positive Bewertungen1.4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.8

Verkäuferbewertungen (383'941)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ