Erstellen von Ever-Cool: Ein Vermarkterleitfaden für ein Kinderherz, Hardcover von Del Ve...

Great Book Prices Store
(350032)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $28,01
Ca.CHF 22,29
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Jessup, Maryland, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 20. Okt und Di, 28. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:365745088377
Zuletzt aktualisiert am 06. Okt. 2025 01:10:07 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9781565542563
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Arcadia Publishing
ISBN-10
1565542568
ISBN-13
9781565542563
eBay Product ID (ePID)
544085

Product Key Features

Edition
2
Book Title
Creating Evercool : a Marketer's Guide to a Kid's Heart
Number of Pages
256 Pages
Language
English
Publication Year
1997
Topic
Marketing / General, Marketing / Research
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
Gene Del Vecchio
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.3 in
Item Weight
15.2 Oz
Item Length
8.5 in
Item Width
5.5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
97-001660
Dewey Edition
21
Number of Volumes
1 vol.
Dewey Decimal
658.8/34/083
Synopsis
WINNER OF THE 1997 ATTICUS AWARD, STRATEGY CATEGORY "Fantastic! Creating Ever-Cool is a 'must-read' for all manufacturers and advertising agencies that are marketing to children." Bennett Wolk, Director Worldwide Consumer Research Mattel Toys By its very nature, "cool" is a nebulous distinction. What is cool one year, or even one month, may not be the next. Yet some products are able to remain consistently cool year-in and year-out. In their quest for a share of the $171 billion of purchases that kids influence every year, marketers strive to develop such cool products. These the author terms "Ever-Cools." The Barbie doll represents a perfect example of an "Ever-Cool" product. Barbie rides the trends and fads, assuming various guises to reflect current coolness. Mothers who had Malibu Barbie dolls now buy Baywatch Barbies for their daughters. This is an exploration of achieving the elusive Ever-Cool status., By achieving what the author terms ever-cool status, brands are able to gain young customers for life.
LC Classification Number
HF5415.32.D45 1997

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Great Book Prices Store

97,4% positive Bewertungen1.4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (396'490)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ