Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Analyse der Strategien zur Servicequalitt von Vier-Sterne-Ho tels by Samrawit Mol
US $81,41
Ca.CHF 65,84
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 6. Sep und Mo, 15. Sep bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:365761569016
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Format
- Paperback
- ISBN-13
- 9786207925346
- Type
- NA
- Book Title
- Analyse der Strategien zur Servicequalitt von Vier-Sterne-Hotels
- Language
- Does not apply
- Publication Name
- NA
- ISBN
- 9786207925346
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
grandeagleretail
98,2% positive Bewertungen•2.8 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'055'915)
- o***o (776)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThanks 😊
- r***s (185)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufNice book, great price! Thank you.
- c***w (1182)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood
Noch mehr entdecken:
- Stern Zeitschriften,
- Stern Jahrbücher,
- Nachrichten Stern Zeitschriften,
- Deutsche Zeitschriften Stern,
- Wöchentliche Zeitschriften Stern,
- Deutsche Zeitschriften Nachrichten Stern,
- Wöchentliche Zeitschriften Nachrichten Stern,
- Deutsche Bücher Stern-Jahrbuch-Sachbuch,
- Stern-Jahrbuch-Gebundene-Ausgabe - Sachbuch Bücher auf Deutsch,
- Stern-Jahrbuch-Gebundene-Ausgabe - Sachbuch Bücher