
Die Krise der Medien. ~ Ingo von Münch ~ 9783428180172
EUR 19,90EUR 19,90
Sa, 01. Nov, 19:00Sa, 01. Nov, 19:00
Bild 1 von 1
Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Die Krise der Medien. ~ Ingo von Münch ~ 9783428180172
EUR 19,90
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 18,47
Artikelzustand:
4 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 22,99 (ca. CHF 21,34) DHL Paket International.
Standort: Bergisch Gladbach, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 5. Nov und Mi, 19. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:365839752142
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Seiten
- 140
- Gewicht
- 197
- Einband
- Taschenbuch
- Marke
- Duncker & Humblot
- Fachbereich
- Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Politikwisse...
- Publikationstitel
- Die Krise der Medien.
- Buchtitel
- Die Krise der Medien.
- Film-/Fernseh-Titel
- Keine Angabe
- Musiktitel
- Keine Angabe
- Interpret
- Keine Angabe
- ISBN
- 9783428180172
Über dieses Produkt
Produktinformation
Die Bedeutung der Medien für die freiheitliche demokratische Ordnung, aber auch für das tägliche Leben ist evident. Umso wichtiger ist die Glaubwürdigkeit der Medien. Seit der Kölner Silvesternacht hat das Vertrauen in die Berichterstattung von Presse und Rundfunk dramatisch abgenommen, wofür die allerdings übertriebenen Vorwürfe der »Lückenpresse« und »Lügenpresse« stehen. Es existiert eine bedenkliche Entfremdung zwischen Medien und Rezipienten, kurz eine Krise der Medien. Mit den Gründen dieser Krise befasst sich anhand zahlreicher Beispiele das vorliegende Buch. Der Autor, der renommierte emeritierte Professor für Staatsrecht und Völkerrecht, Ingo von Münch, hat sich seit vielen Jahren mit den Grundrechten der freien Meinungsäußerung, der Informationsfreiheit und der Presse- und Rundfunkfreiheit in Forschung und Lehre beschäftigt, zuletzt in seinem Buch »Meinungsfreiheit gegen Political Correctness«. Das Fazit der »Krise der Medien«: ein Plädoyer für Information und gegen Bevormundung.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3428180178
ISBN-13
9783428180172
eBay Product ID (ePID)
27042159464
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Duncker & Humblot Gmbh, Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
140 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Die Krise der Medien
Produktart
Lehrbuch
Autor
Ingo von Münch
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
1cm
Item Length
20cm
Item Width
13cm
Item Weight
199g
Artikelbeschreibung
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 122062682
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Buchmeister
99,8% positive Bewertungen•159 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (96'475)
- e***d (1484)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufAlles perfekt! Schneller Versand, Ware genau wie beschrieben und top verpackt. Sehr netter Kontakt – gerne wieder! ⭐⭐⭐⭐⭐ Danke.
- a***l (893)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBestens verpackt, zusätzlich noch in Folie, schnell verschickt, einwandfreie Kommunikation, ich bin sehr zufrieden 👍🥇👍
- e***r (518)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBlitzschnelle Lieferung, sehr stabil verpackt, sehr gute und sehr vorbildliche Abwicklung, sehr günstiger Preis, alles bestens!
Noch mehr entdecken:
- Sachbuch Krisen-Bücher,
- Bücher über Medien Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Krisen,
- Deutsche Bücher über Krisen Sachbuch,
- Englische Bücher über Medien Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Medien,
- Bücher über Krisen Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Sachbuch Bücher mit Kunst- & Kultur-Medien,
- Bücher Sachbuch Medien als gebundene Ausgabe,
- Bücher Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Medien