Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Data Mining-Technik en: für Marketing, Vertrieb und Kunden
£6,18
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 6,63
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£8,99 (ca. CHF 9,65) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 28. Jul und Mi, 6. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:374464957515
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Data Mining Techniques: for Marketing, Sales and Customer Relati
- ISBN
- 9780471470649
Über dieses Produkt
Product Information
Packed with more than forty percent new and updated material, this edition shows business managers, marketing analysts, and data mining specialists how to harness fundamental data mining methods and techniques to solve common types of business problems Each chapter covers a new data mining technique, and then shows readers how to apply the technique for improved marketing, sales, and customer support The authors build on their reputation for concise, clear, and practical explanations of complex concepts, making this book the perfect introduction to data mining More advanced chapters cover such topics as how to prepare data for analysis and how to create the necessary infrastructure for data mining Covers core data mining techniques, including decision trees, neural networks, collaborative filtering, association rules, link analysis, clustering, and survival analysis
Product Identifiers
Publisher
John Wiley & Sons AND Sons LTD
ISBN-13
9780471470649
eBay Product ID (ePID)
87242590
Product Key Features
Publication Name
Data Mining Techniques: for Marketing, Sales and Customer Relationship Management
Subject
Computer Science
Publication Year
2004
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Number of Pages
672 Pages
Dimensions
Item Height
235 mm
Item Weight
932 g
Item Width
187 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 724 4981 18
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Chiron_Media_Store
99,5% positive Bewertungen•4.7 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'436'378)
- h***t (1779)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat thank you
- a***m (1609)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat seller excellent value fast delivery thanku
- _***a (76)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufspeedy service good quality copy
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher