|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Das neue Marketing Wie man im digitalen Zeitalter gewinnt, C

Artikelzustand:
Neu
Mehr als 10 verfügbar
Preis:
£88,31
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 101,07
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£29,35 (ca. CHF 33,59) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairford, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 30. Mai und Mo, 10. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375179757254
Zuletzt aktualisiert am 03. Mai. 2024 20:32:50 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
The New Marketing How to Win in the Digital Age
ISBN
9781526490117
Publication Year
2020
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
The New Marketing: How to Win in the Digital Age
Item Height
242mm
Author
Mark Burgess, Cheryl Burgess
Publisher
SAGE Publications LTD
Item Width
170mm
Subject
Marketing
Item Weight
650g
Number of Pages
288 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

In our hyper-connected world that is changing at warp speed, marketers recognize the need to shift from traditional marketing methods to a new way that can help them better navigate the unpredictable environment. For traditionalists, this change has posed a challenge. Many have tried to incorporate new approaches into the old models they grew up with, only to be frustrated with the results. From the bestselling authors of The Social Employee, and LinkedIn Learning course authors, comes a powerful new textbook that cracks the marketing code in our hyper-focused digital age. The New Marketing, with contributions spanning CMO trailblazers to martech disruptors, behavioral economics luminaries at Yale to leading marketing thinkers at Kellogg and Wharton, is a GPS for navigating in a digital world and moves the craft of marketing through the forces of marketing transformation. We can't predict the future. But our goal is to help make Masters/MBA students and marketing practitioners future-ready and successful.

Product Identifiers

Publisher
SAGE Publications LTD
ISBN-13
9781526490117
eBay Product ID (ePID)
15046524437

Product Key Features

Author
Mark Burgess, Cheryl Burgess
Publication Name
The New Marketing: How to Win in the Digital Age
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2020
Type
Textbook
Number of Pages
288 Pages

Dimensions

Item Height
242mm
Item Width
170mm
Item Weight
650g

Additional Product Features

Title_Author
Mark Burgess, Cheryl Burgess
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • AT 685613994
  • GB 203170464
pbshop.store

pbshop.store

98,9% positive Bewertungen
783 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (276'670)

h***7 (1236)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Arrived safely and well packed
8***a (445)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Arrived on time and well packed,
r***8 (83)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
5 star rating service as described many thanks for answering all my questions