Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Internationale Perspektiven auf Jugendmedienku lturen
£30,66
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 34,81
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Mehr als 10 verfügbar
Versand:
£22,10 (ca. CHF 25,09) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand.
Standort: Fairford, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben:
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 10. Okt und Mo, 21. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375288817705
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- International Perspectives on Youth Media Cultures
- ISBN
- 9781433106538
- Subject Area
- Experimental Psychology
- Publication Name
- International Perspectives on Youth Media: Cultures of Production and Education
- Publisher
- Peter Lang
- Subject
- Engineering & Technology
- Publication Year
- 2011
- Series
- Mediated Youth
- Type
- Textbook
- Format
- Paperback
- Language
- English
- Item Height
- 230 mm
- Item Weight
- 580 g
- Item Width
- 160 mm
- Number of Pages
- 399 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
This book documents and analyzes transnational research on youth media production and distribution projects both in and out of school. With comprehensive theoretical analyses, notes, and bibliographies, each chapter includes a case study, illuminating the variety and diversity of youth media projects around the world. Contributors span multiple disciplines and regions, and their perspectives provide a rich and comparative resource for readers. The information gathered here is a valuable tool in assessing the potential of youth media programs; the book intends to make positive contributions to youth media practices, scholarship, policy, and advocacy, and ultimately, to help young people around the world think, feel, and act like powerful and expressive participants in their local and global multi-mediated realities. An accompanying website provides a comprehensive and up-to-date list of programs, projects, research reports, and publications relating to youth media - an important resource for scholars and students in the field.
Product Identifiers
Publisher
Peter Lang
ISBN-13
9781433106538
eBay Product ID (ePID)
114843745
Product Key Features
Number of Pages
399 Pages
Language
English
Publication Name
International Perspectives on Youth Media: Cultures of Production and Education
Publication Year
2011
Subject
Engineering & Technology
Type
Textbook
Subject Area
Experimental Psychology
Series
Mediated Youth
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
230 mm
Item Weight
580 g
Item Width
160 mm
Volume
12
Additional Product Features
Editor
Joellen Fisherkeller
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- AT 685613994
- GB 203170464
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (281'962)
- 7***7 (1345)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufInteresting, unpretentious book. I found it helpful.
- h***e (810)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBook in excellent condition and good price.
- c***r (188)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent quality and well packaged.
Noch mehr entdecken:
- Internationale Politikbücher,
- Bücher über internationale Küche Sachbuch,
- Bücher über internationale Politik Sachbuch,
- Bücher über internationale Beziehungen Sachbuch,
- Internationales Recht Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über internationale Küche im Taschenbuch Sachbuch,
- Bücher über internationale Küche Sachbuch Geschichte,
- Deutsche Bücher über internationale Küche Sachbuch,
- Bücher über internationale Küche Kochbücher Sachbuch,
- Sachbuch als gebundene Ausgabe Bücher über internationale Beziehungen