Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
E-Commerce: Wirtschaft, Technologie, Gesellschaft, Zweite Auflage
by Kenneth C. Laudon; Carol G. Traver | HC | Good
US $6,54
Ca.CHF 5,55
Artikelzustand:
“Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 30. Sep und Mi, 2. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375296071839
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Binding
- Hardcover
- Weight
- 4 lbs
- Product Group
- Book
- IsTextBook
- Yes
- ISBN
- 9780321200563
- Book Title
- E-Commerce : Business, Technology, Society
- Publisher
- Addison-Wesley Longman, Incorporated
- Item Length
- 9.4 in
- Edition
- 2
- Publication Year
- 2003
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- Illustrator
- Yes
- Item Height
- 1.6 in
- Genre
- Computers, Business & Economics
- Topic
- E-Commerce / Internet Marketing, E-Commerce / General (See Also Computers / Electronic Commerce), Information Technology
- Item Weight
- 65.5 Oz
- Item Width
- 8.3 in
- Number of Pages
- 944 Pages
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Addison-Wesley Longman, Incorporated
ISBN-10
032120056X
ISBN-13
9780321200563
eBay Product ID (ePID)
23038267991
Product Key Features
Edition
2
Book Title
E-Commerce : Business, Technology, Society
Number of Pages
944 Pages
Language
English
Topic
E-Commerce / Internet Marketing, E-Commerce / General (See Also Computers / Electronic Commerce), Information Technology
Publication Year
2003
Illustrator
Yes
Genre
Computers, Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
1.6 in
Item Weight
65.5 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
8.3 in
Additional Product Features
LCCN
2003-058098
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
658.872
Table Of Content
I. INTRODUCTION TO E-COMMERCE. 1. The Revolution is Just Beginning. 2. E-commerce Business Models and Concepts. II. TECHNOLOGY INFRSTRUCTURE FOR E-COMMERCE. 3. The Internet and World Wide Web: E-Commerce Infrastructure. 4. Building an E-commerce Web Site. 5. Security and Encryption. 6. E-Commerce Payment Systems. III. BUSINESS CONCEPTS AND SOCIAL ISSUES. 7. E-commerce Marketing Concepts. 8. E-commerce Marketing Communications. 9. Social, Legal and Ethical Issues in E-commerce. IV. E-COMMERCE IN ACTION. 10. Retailing on the Web. 11. Online Service Industries. 12. B2B E-commerce Supply Chain Management and Collaborative Commerce. 13. Auctions, Portals and Communities. 14. Online Content Providers: Digital Media.
Synopsis
E-Commerce: business, technology, society. provides an overview of the current and next generation of E-commerce. The book emphasizes the three major driving forces behind E-commerce: technology change, business development, and social controversies. Each of these driving forces is represented in every chapter, and together they provide a coherent conceptual framework for understanding E-commerce. The result is a complete treatment of a very diverse subject that is aimed specifically at readers interested in business concepts, IS/IT developments, and computer science applications. The LearnE-Commerce website (at www.LearnE-commerce.net) is a dynamic companion to the textbook, with original content provided by the authors. This Web site is a portal to the E-commerce field, specifically for higher education instructors and their students. The site combines solid educational and editorial content to help instructors prepare their classes, and help students become aware of research about E-commerce.
LC Classification Number
HF5548.32.L38 2003
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (5'356'647)
- g***3 (662)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat seller! Shipping was lightning fast. Thank you so much!!
- y***y (7)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent
- j***e (6)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufi purchased a 2 piece set of dvds. 1 dvd does not work
Noch mehr entdecken:
- Business- & - Wirtschaft Zeitschriften,
- Business Wörterbücher,
- Hörbücher und Hörspiele Action Europa Editions,
- Deutsche Zeitschriften Business- & - Wirtschaft,
- Wöchentliche Zeitschriften über Wirtschaft & Business,
- Hörbücher und Hörspiele Europa Editions Kassette,
- Hörbücher und Hörspiele Europa Editions Action,
- LP Hörbücher und Hörspiele Europa Editions,
- Hörbücher und Hörspiele Europa Editions mit Märchen-Kassette,
- Der-kleine-Vampir-Europa - Editions Hörbücher und Hörspiele