Bild 1 von 2
Bild 1 von 2
E-Mail-Marketi ng kompakt: E-Mail-Adresse n gewinnen,... | Buch | Zustand sehr gut
Geld sparen & nachhaltig shoppen!
EUR 6,65
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 6,27
Artikelzustand:
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375350002632
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
- Marke
- Kreutzer, Ralf T.
- EAN
- 9783658209896
- Buchtitel
- E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen e…
- ISBN
- 9783658209896
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2018
- Anzahl der Seiten
- Vii Seiten
- Autor
- Ralf T. Kreutzer
- Verlag
- Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
- Publikationsname
- E-Mail-Marketing Kompakt
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3658209895
ISBN-13
9783658209896
eBay Product ID (ePID)
19042128620
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr
2018
Anzahl der Seiten
Vii Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
E-Mail-Marketing Kompakt
Produktart
Lehrbuch
Autor
Ralf T. Kreutzer
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Book
Item Height
10mm
Item Length
21cm
Item Width
14cm
Item Weight
130g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- CH E-423.920.847
- DE 266608643
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (12'244'619)
- 9***c (737)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles bestens, danke
- 7***7 (2636)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBuch wie neu und super Preis.
- r***f (1071)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDanke alles ok
Noch mehr entdecken:
- Norman Mailer Belletristik-Bücher,
- Sachbuch Norman Mailer Bücher,
- Norman-Mailer-Taschenbuch-Belletristik - Bücher,
- Deutsche Bücher Norman Mailer Belletristik,
- Deutsche Bücher Norman-Mailer-Sachbuch,
- Norman-Mailer-Gebundene-Ausgabe - Belletristik-Bücher auf Deutsch,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Norman-Mailer-Gebundene-Ausgabe - Weltliteratur- & - Klassiker-Belletristik-Bücher auf Deutsch,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher