|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Fr, 24. Mai um 05:23 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Principles of Marketing von Kotler, Phil T., Armstrong, ... | Buch | Zustand gut

Geld sparen & nachhaltig shoppen!
Artikelzustand:
Gut
Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!
Preis:
EUR 50,09
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 48,30
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375363627977
Zuletzt aktualisiert am 18. Apr. 2024 05:55:34 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Marke
Kotler, Phil T., Armstrong, Gary
EAN
9781292269566
Buchtitel
Principles of Marketing
ISBN
9781292269566
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2019
Anzahl der Seiten
Xxvii Seiten
Autor
Phil T. Kotler
Verlag
Pearson Education
Publikationsname
Principles of Marketing
Sprache
Englisch

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • CH E-423.920.847
  • DE 266608643