|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring : Sponsoringbudgets strategisch m

Artikelzustand:
Gut
Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
EUR 9,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 8,77
Versand:
EUR 14,90 (ca. CHF 14,52) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Koblenz, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 9. Mai und Mo, 20. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375369250795

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. ...
EAN
9783540295907
ISBN
3540295909
Buchtitel
Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring : Sponsoringbudge
Genre
90 Varia
Produktart
Lehrbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2005
Anzahl der Seiten
348 Seiten
Autor
Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg
Verlag
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Publikationsname
Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Was ist Sponsoring? Ein Millionengrab? Ein Jahrmarkt der Eitelkeiten für medienverliebte Manager? Das spannendste Kommunikations- und Marketinginstrument der Welt? Der intelligenteste Ansatz, eine Marke zu emotionalisieren? Nur eine PR-Masche? Oder womöglich viel mehr als PR- und Imagepolitik? Sicher ist: Sponsoring kostet Geld - zunächst. Unternehmen, die in der int- nationalen Sport- und Medienwelt präsent sein wollen, müssen immer höhere Sponsoring-Budgets bereitstellen. Aber: Sponsoring ist eine Inves- tion, die sich fast immer rechnet. Und: Unternehmen schaffen über das Sp- soring für Kunden und Geschäftspartner einmalige Erlebniswelten und - durch ein positives, emotionales Umfeld, um auf verschiedenen Ebenen des Managements neue, förderliche Kontakte zu knüpfen, zu pflegen und zu vertiefen. Was ist eine der größten Sponsoring-Herausforderungen? Eine der größten Herausforderungen ist, Sponsoring strategisch zu managen und es messbar, planbar, prognostizierbar und mit anderen Plattformen zur Erreichung strategischer Ziele vergleichbar zu machen. Wie andere Kommunikations- und Marketing-Plattformen auch, muss sich das Sp- soring den analytischen Augen des Controllings stellen und seine Ex- tenzberechtigung nachweisen. Dazu reicht es nicht mehr aus, mit einem Lächeln zu behaupten, dass so mancher Auftrag bei einem Glas Champ- ner anlässlich eines sportiven oder medialen Großereignisses unter Dach und Fach gebracht wurde. Sponsoren und Gesponserte sind zunehmend aufgefordert, Erfolg und Wirtschaftlichkeit ihrer Sponsoring-Engagements anhand nachvollziehbarer Zahlen unter Beweis zu stellen. Das erfordert umzudenken und Sponsoring nicht ausschließlich als Kommunikatio- und/oder Marketing-Plattform zu sehen, sondern als integrierte Kommu- kations-, Marken-, Marketing- und Vertriebs-Plattform zur Erreichung st- tegischer Unternehmensziele.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Gabriele SORG, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, KARL Braun
ISBN-10
3540295909
ISBN-13
9783540295907
eBay Product ID (ePID)
48517792

Produkt Hauptmerkmale

Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
348 Seiten
Verlag
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Publikationsname
Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
Autor
Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2005

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Hc Runder Rücken Kaschiert
Item Length
24cm
Item Height
2cm
Item Width
16cm
Item Weight
688g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 313613191
Petra Gros Versandantiquariat

Petra Gros Versandantiquariat

99,8% positive Bewertungen
444 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (261'373)

f***c (1653)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
alles ok
n***h (343)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank. Ich hatte schon „Vorpommerns Schlösser und Herrenhäuser“ und nun endlich auch für Mecklenburg. 👍🏼👍🏼👍🏼
1***a (1179)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
dies war ein guter Kauf, vielen Dank