Bild 1 von 1
Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring : Sponsoringbudg ets strategisch m
Artikelzustand:
“Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
Standort: Koblenz, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 9. Mai und Mo, 20. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 99,8% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375369250795
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- EAN
- 9783540295907
- ISBN
- 3540295909
- Buchtitel
- Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring : Sponsoringbudge
- Genre
- 90 Varia
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Gebundene Ausgabe
- Erscheinungsjahr
- 2005
- Anzahl der Seiten
- 348 Seiten
- Autor
- Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg
- Verlag
- Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
- Publikationsname
- Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Was ist Sponsoring? Ein Millionengrab? Ein Jahrmarkt der Eitelkeiten für medienverliebte Manager? Das spannendste Kommunikations- und Marketinginstrument der Welt? Der intelligenteste Ansatz, eine Marke zu emotionalisieren? Nur eine PR-Masche? Oder womöglich viel mehr als PR- und Imagepolitik? Sicher ist: Sponsoring kostet Geld - zunächst. Unternehmen, die in der int- nationalen Sport- und Medienwelt präsent sein wollen, müssen immer höhere Sponsoring-Budgets bereitstellen. Aber: Sponsoring ist eine Inves- tion, die sich fast immer rechnet. Und: Unternehmen schaffen über das Sp- soring für Kunden und Geschäftspartner einmalige Erlebniswelten und - durch ein positives, emotionales Umfeld, um auf verschiedenen Ebenen des Managements neue, förderliche Kontakte zu knüpfen, zu pflegen und zu vertiefen. Was ist eine der größten Sponsoring-Herausforderungen? Eine der größten Herausforderungen ist, Sponsoring strategisch zu managen und es messbar, planbar, prognostizierbar und mit anderen Plattformen zur Erreichung strategischer Ziele vergleichbar zu machen. Wie andere Kommunikations- und Marketing-Plattformen auch, muss sich das Sp- soring den analytischen Augen des Controllings stellen und seine Ex- tenzberechtigung nachweisen. Dazu reicht es nicht mehr aus, mit einem Lächeln zu behaupten, dass so mancher Auftrag bei einem Glas Champ- ner anlässlich eines sportiven oder medialen Großereignisses unter Dach und Fach gebracht wurde. Sponsoren und Gesponserte sind zunehmend aufgefordert, Erfolg und Wirtschaftlichkeit ihrer Sponsoring-Engagements anhand nachvollziehbarer Zahlen unter Beweis zu stellen. Das erfordert umzudenken und Sponsoring nicht ausschließlich als Kommunikatio- und/oder Marketing-Plattform zu sehen, sondern als integrierte Kommu- kations-, Marken-, Marketing- und Vertriebs-Plattform zur Erreichung st- tegischer Unternehmensziele.
Produktkennzeichnungen
Herausgeber
Gabriele SORG, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, KARL Braun
ISBN-10
3540295909
ISBN-13
9783540295907
eBay Product ID (ePID)
48517792
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
348 Seiten
Verlag
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Publikationsname
Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
Autor
Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2005
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Hc Runder Rücken Kaschiert
Item Length
24cm
Item Height
2cm
Item Width
16cm
Item Weight
688g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- DE 313613191
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375369250795
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Koblenz, Deutschland
Versand nach:
Amerika, Asien, Europa
Ausgeschlossen:
Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Australien, Bahamas, Barbados, Belize, Bolivien, Britische Jungferninseln, Brunei Darussalam, Dominica, El Salvador, Falklandinseln (Malwinen), Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Gambia, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Jemen, Jungferninseln (USA), Kaimaninseln, Kanada, Kapverdische Inseln, Komoren, Laos, Liberia, Libyen, Martinique, Mauritius, Mongolei, Montserrat, Neukaledonien, Neuseeland, Nicaragua, Niederländische Antillen, Panama, Paraguay, Puerto Rico, Russische Föderation, Réunion, Seychellen, Sierra Leone, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Suriname, Südafrika, Taiwan, Thailand, Trinidad und Tobago, Tschad, Turkmenistan, Turks- und Caicosinseln, Uganda, Venezuela, Zentralafrikanische Republik
Verpackung und Versand | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|
EUR 14,90 (ca. CHF 14,52) | USA | Sparversand (Economy Int'l Versand) |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
Angezeigter Preis inkl. MwSt. Je nach Lieferadresse kann der endgültige Betrag abweichen. Mehr erfahrenMehr erfahren über Mehrwertsteuer. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #375369250795
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #375369250795
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (261'373)
f***c (1653)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
alles ok
n***h (343)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank. Ich hatte schon „Vorpommerns Schlösser und Herrenhäuser“ und nun endlich auch für Mecklenburg. 👍🏼👍🏼👍🏼
1***a (1179)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
dies war ein guter Kauf, vielen Dank
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Reisen,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Gebundene-Ausgabe-Wirtschaft - & -Industrie-Sachbuch Marketing Bücher,
- Jean-M. - Auel-Belletristik-Bücher,
- Ann-M. - Martin-Taschenbuch-Kinder - & -Jugendliteratur Bücher