|Eingestellt in Kategorie:
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Minton - Danke, dass Sie heute gekommen sind und eine Kultur schaffen, in der Mitarbeiter - J555z

iHaveit
  • (72781)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£28,77
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 32,67
Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£14,18 (ca. CHF 16,10) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 15. Okt und Do, 24. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375397446269
Zuletzt aktualisiert am 09. Aug. 2024 10:15:35 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Fiction/Non-Fiction
Non-Fiction
Genre/Subject
BUSINESS ECONOMICS / Workplace Culture
Brand
NA
Weight
0.34
Style
NA
Title
Thanks for Coming in Today Creating a Culture Where Employees Th
Release Title
Thanks for Coming in Today Creating a Culture Where Employees Th
Record Grading
New
Sleeve Grading
New
Platform
NA
Size
NA
Film/TV Title
Thanks for Coming in Today Creating a Culture Where Employees T
Colour
NA
Material
NA
Department
NA
Binding Type
Hardcover
Item Length
215.9
Main Stone
NA
Metal Purity
NA
Metal
NA
Connectivity
NA
Model
NA
ISBN
9781544512082
Publication Year
2018
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Thanks for Coming in Today: Creating a Culture Where Employees Thrive & Customer Service Is Alive
Item Height
216 mm
Author
Charles Ryan Minton
Publisher
Lioncrest Publishing
Subject
Marketing
Item Weight
336 g
Item Width
140 mm
Number of Pages
156 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

By providing your customers and guests with an unforgettable experience, your business can build customer loyalty and gain an edge over your competition. But what most managers forget is that great customer service starts with happy employees. To take your organization to the next level, you need to work from the inside out. In Thanks for Coming In Today, Charles Ryan Minton, president of CRM Hospitality and Consulting, shows you how to build and retain an all-star customer service team by establishing an environment in which employees can thrive. He explains how to empower your staff so that they can turn complaints into kudos, identify potential problems before they occur, and make even the minutest detail of a patron's experience memorable. With this book, you'll find immediate, low-cost solutions to transform your workplace culture into a customer-centric enterprise. Your employees and customers will be pleased--and so will you.

Product Identifiers

Publisher
Lioncrest Publishing
ISBN-13
9781544512082
eBay Product ID (ePID)
17046541617

Product Key Features

Publication Year
2018
Subject
Marketing
Number of Pages
156 Pages
Language
English
Publication Name
Thanks for Coming in Today: Creating a Culture Where Employees Thrive & Customer Service Is Alive
Type
Textbook
Author
Charles Ryan Minton
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
216 mm
Item Weight
336 g
Item Width
140 mm

Additional Product Features

Title_Author
Charles Ryan Minton

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 343612519
iHaveit

iHaveit

99% positive Bewertungen
207 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Dez 2018
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
www.iHaveit.io is a free to use music buying, selling and collecting platform, providing a single place for record shops and music lovers worldwide to sell and collect Vinyl Records, CDs, Tape and ...
Mehr anzeigen

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (78'645)