Integrated Distribution Management: Competing on Customer Service, Time and Cost

by Gopal, Christopher | HC | VeryGood
ThriftBooks
(4146566)
Gewerblich
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $23,37
Ca.CHF 18,89
Artikelzustand:
Sehr gut
May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ThriftBooks: Read More, Spend ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 25. Nov und Di, 2. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375788639748
Zuletzt aktualisiert am 17. Nov. 2025 23:30:25 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ThriftBooks: Read More, Spend ...
Binding
Hardcover
Book Title
Integrated Distribution Management
Weight
1 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
Yes
ISBN
9781556235788
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
McGraw-Hill Companies, T.H.E.
ISBN-10
155623578X
ISBN-13
9781556235788
eBay Product ID (ePID)
2309518599

Product Key Features

Number of Pages
270 Pages
Publication Name
Integrated Distribution Management : Competing on Customer Service, Time, and Cost
Language
English
Publication Year
1993
Subject
Distribution, Management
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
Christopher Gopal, Harold Cypress
Series
Apics Series in Production Management
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1 in
Item Weight
18.4 Oz
Item Length
9.1 in
Item Width
6.2 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
92-044104
Synopsis
Explains how to integrate all the resources in the supply chain of a manufacturing company, in order to become more sensitive and responsive to customer needs. With a management process improvement approach, guides managers through the steps of implementing such a system, operations within it, and r
LC Classification Number
HF5415.7.G66 1993

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ThriftBooks

99,2% positive Bewertungen20.1 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Just Voted on Newsweek - ThriftBooks ranks #1 America's Best Online Shops 2025 in Office, Electronics & Media sector, Media category!!ThriftBooks is a fully independent seller of used books, having ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (5'993'355)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • e***a (272)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Ordered from USA and arrived to me in UK about 10 days later. Book appropriately packaged and mostly as described. Was missing the cd as listed but communication with the seller was friendly and polite if not a little confusing - partial refunds are only offered after you start the formal eBay return request process, they aren't capable of giving refunds after simple messaging to customer service. All in all though, great value and a positive transaction. Would interact again 👍
  • e***- (123)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Unfortunately I received a damaged book, the item and the package both were damaged and it was clearly evident its appearance that it happened during transit. The seller was very understanding and gave me a full refund for the damaged book, though it was no fault of their own. Other than the damage, the book was as described, the quality and condition aside from the damaged spot was like new. The cost of the book was reasonable. I would definitely purchase from the seller again.
  • 7***j (878)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    I recently purchased an item from this eBay seller, and I couldn't be happier with the experience. From the prompt communication to the fast shipping, everything was handled with utmost professionalism. The item arrived exactly as described and was well packaged to ensure its safety during transit. The seller was courteous and responsive, making the entire transaction smooth and hassle-free. I highly recommend this seller to anyone looking for quality products and excellent service.