Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


STARTERMOTOR für Benelli 500 TRK 502 2017-2023
EUR 59,20
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 55,70
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
5 verfügbar2 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 18,00 (ca. CHF 16,94) Spedizione internazionale espressa.
Standort: BRIXIAMOTO, Cologne (BS), Italien
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 27. Jun und Mo, 7. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375803666051
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Tipo
- motorino avviamento
- Modello
- 1781198
- Brand
- SGR
- Quantity
- 1
- MPN
- 17.81198
- Marca veicolo
- BENELLI
- Modello veicolo
- TRK 502
- Anni veicolo
- 2017 - 2023
- Cilindrata veicolo
- 500
- Codice originale
- 1781198
- EAN
- 8434290559665
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: IT 03058030986
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
BRIXIAMOTO
95,8% positive Bewertungen•1.1 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (309'814)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (309'814)
- f***i (14)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOggetto perfetto come in descrizione, venditore molto disponibile a dare risposte a domandi o dubbi. Spedizione rapida e precisa.Antwort von brixiamoto- Verkäufer brixiamoto hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer brixiamoto hat auf Bewertung reagiert.Gentile Cliente, La ringraziamo moltissimo per il suo feedback positivo! Siamo felici di sapere che l’oggetto ha soddisfatto le sue aspettative e che ha apprezzato la nostra disponibilità nel rispondere alle domande. Ci fa piacere anche che la spedizione sia stata rapida e precisa. Se ha bisogno di ulteriore assistenza o ha altre domande, non esiti a contattarci. Cordiali saluti, Lo Staff di BrixiaMoto srl
- g***h (1159)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDisappointing, waited weeks before telling me they couldn’t for-fill the order!!Antwort von brixiamoto- Verkäufer brixiamoto hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer brixiamoto hat auf Bewertung reagiert.Dear Customer, We sincerely apologize for the inconvenience you've experienced with your order. We understand how frustrating it can be to wait, only to find out that we couldn't fulfill it. Your feedback is valuable, and we're constantly working to improve our service. Please feel free to reach out to us directly so we can assist you further. Thank you for your understanding. Best regards, BrixiaMoto Customer Service
- g***h (1159)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDisappointing, waited weeks before telling me they couldn’t for-fill the order!!Antwort von brixiamoto- Verkäufer brixiamoto hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer brixiamoto hat auf Bewertung reagiert.Dear Customer, Thank you for your feedback. We're truly sorry to hear about the delay and the inconvenience it caused. We strive to keep our customers informed and to fulfill orders promptly. Please reach out to our customer service team at [contact info] so we can address this issue and assist you further. We appreciate your understanding and hope to serve you better in the future. Best regards, BrixiaMoto Team
- g***h (1159)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDisappointing, waited weeks before telling me they couldn’t for-fill the order!!Antwort von brixiamoto- Verkäufer brixiamoto hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer brixiamoto hat auf Bewertung reagiert.Dear Customer, I sincerely apologize for the inconvenience you've experienced with your order. We strive to provide timely updates and fulfill our customers' needs, and I regret that we fell short in this instance. Your feedback is valuable to us, and we will work to improve our communication in the future. If there's anything we can do to assist you further, please don't hesitate to reach out. Thank you for your understanding. Best regards, BrixiaMoto Customer Service