
Beginn C++ durch Spielprogrammierung Taschenbuch Michael Dawson
US $8,10US $8,10
Fr, 27. Jun, 11:23Fr, 27. Jun, 11:23
Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Beginn C++ durch Spielprogrammi erung Taschenbuch Michael Dawson
Free US Delivery | ISBN:1435457420
US $8,10
Ca.CHF 6,44
Artikelzustand:
“Used book that is in excellent condition. May show signs of wear or have minor defects. 100% ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Reno, Nevada, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 29. Jul und Fr, 1. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376180886146
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- Book Title
- Beginning C++ Through Game Programming Paperback Michael Dawson
- ISBN
- 9781435457423
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Course Technology
ISBN-10
1435457420
ISBN-13
9781435457423
eBay Product ID (ePID)
84576929
Product Key Features
Number of Pages
352 Pages
Language
English
Publication Name
Beginning C++ Through Game Programming
Publication Year
2010
Subject
Programming / Games, Programming Languages / C++, General
Type
Textbook
Subject Area
Computers
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
8.9 in
Item Weight
28.8 Oz
Item Length
1.2 in
Item Width
7.3 in
Additional Product Features
Edition Number
3
Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
2010-928011
Reviews
1. Types, Variables, and Standard I/O: Lost Fortune.2. Truth, Branching, and the Game Loop: Guess My Number.3. For Loops, Strings, and Arrays: Word Jumble.4. The Standard Template Library: Hangman.5. Functions: Mad-Lib.6. References: Tic-Tac-Toe.7. Pointers: Tic-Tac-Toe 2.0.8. Classes: Critter Caretaker.9. Advanced Classes and Dynamic Memory: Game Lobby.10. Inheritance and Polymorphism: Blackjack.Appendix A: Your First C++.Appendix B: Operator Precedence.Appendix C: Keywords.Appendix D: ASCII Chart.Appendix E: Escape Sequences.Index.
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
005.13/3
Table Of Content
Introduction.1. Types, Variables, and Standard I/O: Lost Fortune.2. Truth, Branching, and the Game Loop.3. For Loops, Strings, and Arrays: Word Jumble.4. The Standard Template Library: Hangman.5. Functions: Mad Lib.6. References: Tic-Tac-Toe.7. Pointers: Tic-Tac-Toe 2.0 .8. Classes: Critter Caretaker.9. Advanced Classes and Dynamic Memory.10. Inheritance and Polymorphism: Blackjack. Appendix A: Creating Your First C++ Program.Appendix B: Operator Precedence.Appendix C: Keywords.Appendix D: ASCII Chart.Appendix E: Escape Sequences.Index.
Synopsis
BEGINNING C++ THROUGH GAME PROGRAMMING, THIRD EDITION approaches learning C++ from the unique and fun perspective of games. Written for the beginning game developer or programmer, the book assumes no previous programming experience and each new skill and concept is taught using simple language and step-by-step instructions. Readers will complete small projects in each chapter to reinforce what they've learned and a final project at the end combines all of the major topics covered in the book. Featuring twenty five percent new material, this third edition covers all the latest technology and advances.
LC Classification Number
QA76.76.C672
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Better World Books West
98,6% positive Bewertungen•1.5 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (430'583)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (430'583)
- n***c (4098)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast shipping. Item as described. Good eBayer.
- 4***a (260)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufgood
- u***r (36)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufUsed book; condition as described. Happy to have found another copy.
- b***2 (493)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufgreat item thanks
Noch mehr entdecken:
- Retro Gamer,
- Hörbücher Michael Ende,
- Michael-Ende-Belletristik-Bücher,
- Michael Crichton Belletristik-Bücher,
- Michael Ende Hörspiele,
- Hörbücher Michael Crichton,
- Michael Connelly Belletristik-Bücher,
- Michael Crichton Belletristik Romane,
- Michael-Ende-Fantasy-Belletristik - Bücher,
- Deutsche Bücher Michael Connelly Belletristik