Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Geschäftsmodel le 2010 : wie CEOs Unternehmen transformieren . Kagermann, Henning
EUR 7,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 6,61
Artikelzustand:
“Das Buch befindet sich in einem gut erhaltenen Zustand. Namensvermerk des Vorbesitzers im Vorsatz.”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 16,90 (ca. CHF 15,96) Economy Int'l Versand.
Standort: Koblenz, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 21. Aug und Fr, 29. Aug bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376226993971
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Das Buch befindet sich in einem gut erhaltenen Zustand. Namensvermerk des Vorbesitzers im Vorsatz.”
- EAN
- 9783899811148
- ISBN
- 3899811143
- Verlag
- Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch
- Erscheinungsjahr
- 2006
- Autor
- Kagermann, Henning und Hubert Österle
- Buchtitel
- Geschäftsmodelle 2010 : wie CEOs Unternehmen transformieren
- Sprache
- Deutsch
- Format
- gebundene Ausgabe
- Genre
- 90 Varia
- Produktart
- Bücher
Über dieses Produkt
Produktinformation
Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle. Ein Paradigmenwechsel in der Informationstechnik erlaubt neue Organisationsformen der Wirtschaft, allen voran die Ausrichtung am Kundenprozess, die Serviceorientierung, die Bildung von Wertschöpfungsnetzwerken und die Fähigkeit zur schnellen Anpassung an neue Marktanforderungen. Henning Kagermann und Hubert Österle beschreiben grundlegende Trends und zeigen anhand vieler Praxisfälle, wie sich die Unternehmen verändern. Sie leiten daraus eine Agenda für den CEO ab: – Unternehmenswert aus Kundenwert – Kundenwert aus Kundenprozess – Mehr Kunden und mehr für den Kunden – Innovation und Individualisierung statt Commoditisierung – Stille Auftragsabwicklung – Strategiekonforme Führung – Value Chain Redesign – Flexibilisierung der Informationsarchitektur – Geschwindigkeit der Transformation
Produktkennzeichnungen
EAN
9783899811148
ISBN
9783899811148
eBay Product ID (ePID)
60994872
Maße
Gewicht
690g
Zusätzliche Produkteigenschaften
Format
Gebunden
Seiten
335 Seiten
Erscheinungsjahr
2007
Sprachausgabe
Deutsch
Serie
Frankfurter Allgemeine Buch
Verlag
Frankfurter Allgem.Buch
Ausgabe
2. Auflage
Autor
Henning Kagermann, Hubert Österle
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 313613191
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Petra Gros Versandantiquariat
99,8% positive Bewertungen•469 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (271'381)
- s***d (256)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles super gerne wieder
- p***s (783)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufgerne wieder
- b***a (712)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufHat wunderbar geklappt, danke !