|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

OBD: Obsessive Branding-Störung: Das Geschäft mit Illusion und Illusion...

by Conley, Lucas | HC | LikeNew
ThriftBooks
(3940237)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $5,26
Ca.CHF 4,23
Artikelzustand:
Neuwertig
Pages are clean and are not marred by notes or folds of any kind. ~ ThriftBooks: Read More, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 7. Aug und Mo, 11. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376234743745

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Pages are clean and are not marred by notes or folds of any kind. ~ ThriftBooks: Read More, ...
Binding
Hardcover
Weight
0 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
9781586484682

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Public Affairs
ISBN-10
1586484680
ISBN-13
9781586484682
eBay Product ID (ePID)
57167391

Product Key Features

Book Title
Obd : Obsessive Branding Disorder
Number of Pages
240 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General, Reference, General
Publication Year
2008
Genre
Business & Economics
Author
Lucas Conley
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1 in
Item Weight
13.1 Oz
Item Length
8.2 in
Item Width
5.5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2008-275064
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
658.827
Table Of Content
1. Constructing General PracticePart I: Careers2. Professional Challenge3. Recruitment, Education, and Training4. Re-inventing RolesPart II: In Practice5. The Medical Market6. Organizing a Practice7. Women Practitioners8. Medical Investigation and Treatment9. PatientsPart III: A Wider World10. Public Duties and Private Lives11. Generalists, Specialists, and Others12. National Health Insurance13. The National Health ServiceSelect Bibliography; Index
Synopsis
A witty, trenchant investigation of a phenomenon that is shaping culture and business in unexpected, disturbing ways, The world is more branded than ever before: Americans encounter anywhere between 3,000 and 5,000 ads a day. Increasingly, brands vie for our attention from insidious angles that target our emotional responses (scent, taste, sound, and touch). In an ever-faster, more competitive global landscape fueled both by the rise of cheaper, foreign brands and by so-called house-brands (the eponymous brands of Wal-Mart, Target, and the like), American companies are in a mad dash to keep up. Branding, or identity-making, has begun to replace the research and development of yore. From the fertile crescent of branding (Cincinnati), to the laboratories of sensory specialists (musicologists and "noses"), Lucas Conley takes us on a long-overdue journey through the strange culture that is our own. As hilarious as it is frightening, Conley's investigation into the phenomenon of rampant commercialism (often backed by little substance), offers an illuminating portrait of an age of obsession.
LC Classification Number
HD69

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ThriftBooks

98,9% positive Bewertungen19.7 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Just Voted on Newsweek - ThriftBooks ranks #1 America's Best Online Shops 2025 in Office, Electronics & Media sector, Media category!!ThriftBooks is a fully independent seller of used books, having ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (5'696'758)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ