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Interkulturell e Werbung. Wendelin G. Müller / Konsum und Verhalten ; Bd. 43 Müll
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Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
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eBay-Artikelnr.:376259441713
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- EAN
- 9783790809664
- ISBN
- 3790809667
Über dieses Produkt
Produktinformation
Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3790809667
ISBN-13
9783790809664
eBay Product ID (ePID)
164891050
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Physica, Physica-Verlag Hd
Erscheinungsjahr
1996
Anzahl der Seiten
312 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Interkulturelle Werbung
Produktart
Lehrbuch
Autor
Wendelin G. Müller
Reihe
Konsum und Verhalten
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Nummer Innerhalb der Serie
43
Item Height
1cm
Item Length
23cm
Item Width
15cm
Item Weight
476g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 313613191
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Petra Gros Versandantiquariat
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