|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Interkulturelle Werbung. Wendelin G. Müller / Konsum und Verhalten ; Bd. 43 Müll

Petra Gros Versandantiquariat
(225363)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 25,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 23,29
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
EUR 9,90 (ca. CHF 9,22) Economy Int'l Versand.
Standort: Koblenz, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 24. Jul und Fr, 1. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376259441713

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt ...
EAN
9783790809664
ISBN
3790809667

Über dieses Produkt

Produktinformation

Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3790809667
ISBN-13
9783790809664
eBay Product ID (ePID)
164891050

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Physica, Physica-Verlag Hd
Erscheinungsjahr
1996
Anzahl der Seiten
312 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Interkulturelle Werbung
Produktart
Lehrbuch
Autor
Wendelin G. Müller
Reihe
Konsum und Verhalten
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Nummer Innerhalb der Serie
43
Item Height
1cm
Item Length
23cm
Item Width
15cm
Item Weight
476g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: DE 313613191

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Petra Gros Versandantiquariat

99,7% positive Bewertungen467 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2007
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Sie sind auf der Suche nach günstigen Taschenbüchern, Fachliteratur oder bereits vergriffenen Titeln?Bei uns werden Sie sicher fündig: Wir bieten Ihnen zahlreiche Romane, Fachbücher aus vielen ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (270'823)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ