Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.

Marktplanungsleitfaden von David H. Bangs

by David H. Bangs | PB | Good
ThriftBooks
(4034639)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $7,67
Ca.CHF 6,10
Artikelzustand:
Gut
Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Nicht mehr vorrätig2 verkauft
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 10. Okt und Fr, 17. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376419189703
Zuletzt aktualisiert am 25. Sep. 2025 05:01:30 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ...
Binding
Paperback
Weight
1 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
9780793159710
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Kaplan Publishing
ISBN-10
0793159717
ISBN-13
9780793159710
eBay Product ID (ePID)
2247749

Product Key Features

Edition
6
Book Title
Market Planning Guide
Number of Pages
248 Pages
Language
English
Publication Year
2002
Topic
Marketing / General, General, New Business Enterprises, Small Business
Illustrator
Yes
Features
Revised
Genre
Business & Economics
Author
David H. Bangs Jr.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
0 Oz
Item Length
11 in
Item Width
8.5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2002-007946
Dewey Edition
21
Reviews
"The pyrotechnic prose of Alex Lemon's memoir creates an electrifying portrait of a body in crisis, and the way the soul is inexorably, reluctantly, dragged along.... If ever a book was written in blood, it is this one."-- Nick Flynn, author ofAnother Bullshit Night in Suck City
Dewey Decimal
658.8/02
Edition Description
Revised edition
Synopsis
Whether you're a beginner or a pro, learn to create the perfect marketing plan for your business. In the highly competitive business world, the right marketing plan can make the difference between winning over your customers, or losing them to the competition., Marketing without customers? Every business, whether large or small, has to understand who its customers are and how to sell to those customers cost-effectively, be it products or services. This text aims to provide everything needed to develop comprehensive, customized marketing plans and effective and focused marketing strategies for every size business. Readers should learn the questions to ask in order to create their own outline for a comprehensive marketing plan, including targeting the most profitable customers, standing out from the competition, pricing to maximize profits and selling that yields results., Whether you're a beginner or a pro, learn to create the perfect marketing plan for your business. In today's highly competitive and rapidly changing business world, the right marketing plan can make the difference between winning over your customers, or losing them to the competition. But in order to create the best plan, people who run businesses large and small must answer a few key questions: Who is my customer? How can I reach them?What does my customer need? How can I best meet those needs?
LC Classification Number
HF5415.122.B36 2002

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

ThriftBooks

99,1% positive Bewertungen19.9 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Just Voted on Newsweek - ThriftBooks ranks #1 America's Best Online Shops 2025 in Office, Electronics & Media sector, Media category!!ThriftBooks is a fully independent seller of used books, having ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (5'831'225)

Alle Bewertungen ansehen