Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Strategische Social Media: Vom Marketing zum sozialen Wandel
by Mahoney, L. Meghan; Tang, Tang | PB | Good
US $14,00
Ca.CHF 11,17
Artikelzustand:
“Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 15. Sep und Sa, 20. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376488621574
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Binding
- Paperback
- Book Title
- Strategic Social Media
- Weight
- 1 lbs
- Product Group
- Book
- IsTextBook
- No
- ISBN
- 9781118556849
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1118556844
ISBN-13
9781118556849
eBay Product ID (ePID)
229411221
Product Key Features
Number of Pages
368 Pages
Publication Name
Strategic Social Media : from Marketing to Social Change
Language
English
Subject
Web / Social Media, E-Commerce / Internet Marketing, Advertising & Promotion
Publication Year
2016
Type
Textbook
Subject Area
Computers, Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.9 in
Item Weight
21.7 Oz
Item Length
9.6 in
Item Width
7.4 in
Additional Product Features
Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
2017-449035
Dewey Edition
23/eng/20240326
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
302.23/1
Synopsis
Strategic Social Media is the first textbook to go beyond the marketing plans and how-to guides, and provide an overview of the theories, action plans, and case studies necessary for teaching students and readers about utilizing social media to meet marketing goals., Strategic Social Media is the first textbook to go beyond the marketing plans and how-to guides, and provide an overview of the theories, action plans, and case studies necessary for teaching students and readers about utilizing social media to meet marketing goals. Explores the best marketing practices for reaching business goals, while also providing strategies that students/readers can apply to any past, present or future social media platform Provides comprehensive treatment of social media in five distinct sections: landscape, messages, marketing and business models, social change, and the future Emphasizes social responsibility and ethics, and how this relates to capitalizing on market share Highlights marketing strategies grounded in research that explains how practitioners can influence audience behaviour Each chapter introduces theory, practice, action plans, and case studies to teach students the power and positive possibilities that social media hold
LC Classification Number
HF5414
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
ThriftBooks
98,9% positive Bewertungen•19.8 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (5'744'527)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (5'744'527)
- eBay automated feedback- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatOrder completed successfully—tracked and on time
- Automatische feedback van eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestelling voltooid - getrackt en op tijd
- Automatische feedback van eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestelling voltooid - getrackt en op tijd
- Automatische feedback van eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestelling voltooid - getrackt en op tijd
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher