Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Ogilvy on Advertising
US $5,39
Ca.CHF 4,32
Artikelzustand:
“Item has stickers attached to cover and/or pages that have not been removed to prevent damage. ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Letzter Artikel1 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Minneapolis, Minnesota, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 14. Okt und Sa, 18. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:376552437103
Der gesamte Erlös nach Abzug der Kosten geht an Goodwill Industries Inc
- Offizielles eBay für Charity-Angebot. Mehr erfahren
- Verkauf zugunsten einer geprüften gemeinnützigen Partnerorganisation.
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Release Year
- 1985
- ISBN
- 9780394729039
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Knopf Doubleday Publishing Group
ISBN-10
039472903X
ISBN-13
9780394729039
eBay Product ID (ePID)
9038257618
Product Key Features
Book Title
Ogilvy on Advertising
Number of Pages
224 Pages
Language
English
Publication Year
1985
Topic
Media Studies, Graphic Arts / Advertising, Advertising & Promotion
Illustrator
Yes
Genre
Design, Social Science, Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.6 in
Item Weight
24.9 Oz
Item Length
9.7 in
Item Width
7.4 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Dewey Edition
19
Dewey Decimal
659.1/028
Synopsis
A candid and indispensable primer on all aspects of advertising from the man Time has called "the most sought after wizard in the business." Told with brutal candor and prodigal generosity, David Ogilvy reveals: - How to get a job in advertising - How to choose an agency for your product - The secrets behind advertising that works - How to write successful copy--and get people to read it - Eighteen miracles of research - What advertising can do for charities And much, much more., A candid and indispensable primer on all aspects of advertising from the man Time has called "the most sought after wizard in the business." Told with brutal candor and prodigal generosity, David Ogilvy reveals: * How to get a job in advertising * How to choose an agency for your product * The secrets behind advertising that works * How to write successful copy--and get people to read it * Eighteen miracles of research * What advertising can do for charities And much, much more.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Goodwill Minnesota
99,5% positive Bewertungen•1.2 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (444'970)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (444'970)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung pünktlich und problemlos geliefert