|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Corporate Creativity: Wie Innovation & Verbesserung wirken... von Sam Stern Taschenbuch

FREE US DELIVERY | ISBN: 1576750493 | Quality Books
World of Books USA
(1186281)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $16,02
Ca.CHF 12,69
Artikelzustand:
Sehr gut
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 2. Aug und Fr, 8. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:382452875579
Zuletzt aktualisiert am 08. Jul. 2025 07:01:22 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
ISBN
1576750493
EAN
9781576750490
Date of Publication
1998-01-30
Publication Name
N/A
Type
Paperback / softback
Release Title
Corporate Creativity: How Innovation & Improvement Actually Ha...
Artist
ROBINSON, ALAN G.
Brand
N/A
Colour
N/A

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Berrett-Koehler Publishers, Incorporated
ISBN-10
1576750493
ISBN-13
9781576750490
eBay Product ID (ePID)
472043

Product Key Features

Book Title
Corporate Creativity : How Innovation and Improvement Actually Happen
Number of Pages
296 Pages
Language
English
Topic
General
Publication Year
1998
Genre
Business & Economics
Author
Sam Stern, Alan G. Robinson
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.8 in
Item Weight
15.2 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6.3 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
97-024838
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
658
Synopsis
A company's creativity is the source of new ideas that lead to everything from the tiniest improvements to the most far-reaching innovations. Most companies are only too aware that their creative performance falls far short of potential. The problem is that they don't know what to do about it. In Corporate Creativity, Alan Robinson and Sam Stern propose a radically different way to manage for creativity that allows companies to realize their creative potential and significantly improvetheir competitive position and profitability. Robinson and Stern have investigated hundreds of creative acts in organizations around the world to make some surprising discoveries about how innovation and improvement actually happen. Rich with detailed examples, Corporate Creativity reveals six essential elements that individuals and companies can use to turn their creativity from a hit-or-miss proposition into something consistent that they can count on., Alan Robinson and Sam Stern have traveled all over the world investigating creative acts in organizations and discovered what companies can do to increase their creative performance. The book puts forward a radically new way to promote creativity within business settings and includes numerous success stories.
LC Classification Number
HD53.R6

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 922696893
Info zu diesem Verkäufer

World of Books USA

86,4% positive Bewertungen5.2 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
In 2002, World of Books Group was founded on an ethos to do good, protect the planet and support charities by enabling more goods to be reused. Since then, we've grown into to a global company ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.5
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.3
Kommunikation
4.8

Verkäuferbewertungen (1'557'164)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ