|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Copywriting: Successful Writing for Design, Advertising and Ma ,.9781780670003

Chiron_Media_Store
(1108758)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£2,88
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 3,17
Artikelzustand:
Gut
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£8,99 (ca. CHF 9,90) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Mo, 7. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:384252670822
Zuletzt aktualisiert am 03. Jun. 2025 11:12:09 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Title
Copywriting: Successful Writing for Design, Advertising and Mark
ISBN
9781780670003

Über dieses Produkt

Product Information

Writing copy is often assumed to be a natural talent. However, there are simple techniques you can employ to craft strong written content with ease. This new, expanded edition teaches the art of writing great copy for digital media, branding, advertising, direct marketing, retailing, catalogues, company magazines and internal communications. Using a series of exercises and up-to-date illustrated examples of award-winning campaigns and communication, Copywriting, Second Edition takes you through step-by-step processes that can help you to write content quickly and effectively. Including insightful interviews from leading copywriters, as well as illustrated case studies of major brands that explore the challenges involved in creating cutting-edge copy, this book will provide you with all the tools you need to become a confident and versatile creative copywriter.

Product Identifiers

Publisher
Laurence King Publishing
ISBN-13
9781780670003
eBay Product ID (ePID)
117366301

Product Key Features

Book Title
Copywriting, Second Edition: Successful Writing for Design, Advertising and Marketing
Author
Mark Shaw
Format
Paperback
Language
English
Publication Year
2012
Number of Pages
240 Pages

Dimensions

Item Height
246mm
Item Width
172mm
Item Weight
650 g

Additional Product Features

Title_Author
Mark Shaw
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 724 4981 18

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Chiron_Media_Store

99,5% positive Bewertungen4.6 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (1'425'373)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ