Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Copywriting: Successful Writing for Design, Advertising and Ma ,.978178067000 3
£2,88
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 3,17
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£8,99 (ca. CHF 9,90) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Mo, 7. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:384252670822
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Copywriting: Successful Writing for Design, Advertising and Mark
- ISBN
- 9781780670003
Über dieses Produkt
Product Information
Writing copy is often assumed to be a natural talent. However, there are simple techniques you can employ to craft strong written content with ease. This new, expanded edition teaches the art of writing great copy for digital media, branding, advertising, direct marketing, retailing, catalogues, company magazines and internal communications. Using a series of exercises and up-to-date illustrated examples of award-winning campaigns and communication, Copywriting, Second Edition takes you through step-by-step processes that can help you to write content quickly and effectively. Including insightful interviews from leading copywriters, as well as illustrated case studies of major brands that explore the challenges involved in creating cutting-edge copy, this book will provide you with all the tools you need to become a confident and versatile creative copywriter.
Product Identifiers
Publisher
Laurence King Publishing
ISBN-13
9781780670003
eBay Product ID (ePID)
117366301
Product Key Features
Book Title
Copywriting, Second Edition: Successful Writing for Design, Advertising and Marketing
Format
Paperback
Language
English
Publication Year
2012
Number of Pages
240 Pages
Dimensions
Item Height
246mm
Item Width
172mm
Item Weight
650 g
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 724 4981 18
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Chiron_Media_Store
99,5% positive Bewertungen•4.6 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'425'373)
- 4***r (1177)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThanks
- 5***3 (1018)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOj
- y***y (2341)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast delivery, item in great condition. Thanks.
Noch mehr entdecken:
- Zeitschriften Design,
- Bücher über Design,
- Rita-Mae-Brown-Belletristik - Bücher,
- Bücher über Design Sachbuch,
- Deutsche Bücher Rita-Mae-Brown-Belletristik,
- Rita-Mae-Brown-Taschenbuch - Belletristik-Bücher,
- Englische Zeitschriften Design,
- Deutsche Zeitschriften Design,
- Zweimonatliche Zeitschriften Design,
- Freizeit-, - Hobbys- & - Lifestyle-Sachbuch Bücher Design