Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
BRANDMAPS: Das kompetitive Marketing-Stra tegiespiel (4. Auflage) von Chapman, Ra
US $7,49
Ca.CHF 6,00
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Eugene, Oregon, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 18. Jul und Mo, 21. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:384780969719
Der gesamte Erlös nach Abzug der Kosten geht an St. Vincent de Paul of Lane County
- Offizielles eBay für Charity-Angebot. Mehr erfahren
- Verkauf zugunsten einer geprüften gemeinnützigen Partnerorganisation.
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- BRANDMAPS: The Competitive Marketing Strategy Game (4th Edition)
- ISBN
- 9780135974513
Über dieses Produkt
Product Information
Brandmaps is a marketing simulation game for MS DOS personal computers that reflects a realistic approach to the complexities, uncertainties, and challenges inherent in the marketing decision-making and analysis process. To the greatest extent possible, Brandmaps is designed to represent reality to the participants, rather than being just a game. Topics covered include: product design; pricing; communications; sales forecasting; cost structure and operations; and management decisions. It also includes various product design studies (including self-reported attribute preference, concept testing and conjiont analysis): perceptional positioning analysis, full-scale test marketing; competitive position auditing; brand profile analysis; advertising and promotion experiments; price sensitivity analysis; market structure analysis; and operating results and market database; as well as competitive and market monitoring studies.
Product Identifiers
Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
0135974518
ISBN-13
9780135974513
eBay Product ID (ePID)
33882
Product Key Features
Number of Pages
196 Pages
Language
English
Publication Name
Brandmaps : the Competitive Marketing Strategy Game
Publication Year
1996
Subject
Atlases, Gazetteers & Maps (See Also Travel / Maps & Road Atlases), Référence
Type
Map
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.6 in
Item Weight
21.8 Oz
Item Length
10.9 in
Item Width
8.2 in
Additional Product Features
Edition Number
4
LCCN
96-027803
Dewey Edition
20
Dewey Decimal
658.8/00285/5369
Lc Classification Number
Hf5415.125.C47 1997
Table of Content
1. BRANDMAPS and Marketing Simulation Games. 2. BRANDMAPS Overview. 3. Marketing Decision Variables. 4. Non-Marketing Decision Variables. 5. Marketing Research Studies. 6. Financial and Operating Results Reports. 7. Decision-Making Logistics and Related Paperwork. 8. Summary of BRANDMAPS Costs. 9. Performance Evaluation in BRANDMAPS. 10. Marketing Planning in BRANDMAPS. 11. Budgeting in BRANDMAPS. 12. Marketing Management In-Basket Exercise. 13. Using the BRANDMAPS. Index.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
StVinniesBooks
99,7% positive Bewertungen•338 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (99'256)
- m***l (4000)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThanks for a Perfect deal ! Read this book !!!
- m***o (2039)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent seller, super fast shipping, and wonderful item. Great condition, quality and value.
- c***c (4389)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat seller.
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Retro Gamer,
- Hörbücher und Hörspiele Action Europa Editions,
- Europa-Editions-Erwachsene Hörbücher und Hörspiele,
- Hörbücher und Hörspiele Europa Editions Action,
- Hörbücher und Hörspiele Europa Editions Kassette