Bild 1 von 1
Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien
Artikelzustand:
“Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 212072”
Versand:
Standort: Langwedel, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 16. Mai und Di, 28. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 99,4% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:385130007975
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 212072”
- EAN
- 9783832915490
- ISBN
- 3832915494
- Thematik
- Marketing
- Buchtitel
- Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien
- Genre
- Bücher
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2005
- Anzahl der Seiten
- 286 Seiten
- Autor
- Wolfgang Seufert, Jörg Müller-Lietzkow
- Verlag
- Nomos Verlagsges.Mbh + Co, Nomos
- Publikationsname
- Theorie und Praxis der Werbung in Den Massenmedien
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Die wichtigsten aktuellen Medien Fernsehen, Hörfunk, Zeitung und Zeitschrift finanzieren sich heute überwiegend über Werbeeinnahmen. Das Werbeverhalten von Unternehmen und Werbeagenturen hat deshalb wesentliche Auswirkungen auf die Struktur unseres Medienangebotes. Trotz dieser großen Bedeutung gibt es bislang weder eine systematische Beschreibung noch eine umfassende theoretische Erklärung des Werbeverhaltens und seiner kurz- und langfristigen Veränderungen. Dies gilt für die Schwankungen in der Höhe der Werbebudgets, für strukturelle Verschiebungen in der Aufteilung der Werbegelder zwischen verschiedenen Medien oder für Entscheidungen zwischen Werbung und anderen Kommunikationsstrategien wie Public Relations. Der Band dokumentiert 15 Beiträge einer Tagung, die zu diesen Fragestellungen von der Fachgruppe Medienökonomie in der DGPuK im November 2004 in Jena durchgeführt wurde. Die Autoren sind Priska Amstutz, Thilo Büsching, Stefan Dahlem, Sybille Eberle, Mike Friedrichsen, Franzisca Gottwald, Tibor Kliment, Manfred Knoche, Günter Lang, Jörg Müller-Lietzkow, Michael Neuner, Gerhard Raab, Harald Rau, Gabriele Siegert, Wolfgang Seufert, Christian Steininger, Peter Szyszka und Jens Woelke.
Produktkennzeichnungen
Herausgeber
Wolfgang Seufert, Jörg Müller-Lietzkow
ISBN-10
3832915494
ISBN-13
9783832915490
eBay Product ID (ePID)
49286173
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
286 Seiten
Verlag
Nomos Verlagsges.Mbh + Co, Nomos
Publikationsname
Theorie und Praxis der Werbung in Den Massenmedien
Autor
Wolfgang Seufert, Jörg Müller-Lietzkow
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2005
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Length
22cm
Item Height
1cm
Item Width
15cm
Nummer Innerhalb der Serie
13
Buchreihe
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
Item Weight
432g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- DE 230124307
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:385130007975
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Langwedel, Deutschland
Versand nach:
Amerika, Asien, Australien, Europa
Ausgeschlossen:
Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Packstation, Polen, Rumänien, Russische Föderation, Schweden, Slowakei, Spanien
Verpackung und Versand | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|
EUR 30,00 (ca. CHF 29,23) | USA | Sparversand (Economy Int'l Versand) |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
Angezeigter Preis inkl. MwSt. Je nach Lieferadresse kann der endgültige Betrag abweichen. Mehr erfahrenMehr erfahren über Mehrwertsteuer. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #385130007975
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #385130007975
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
14 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (5'697)
m***s (6134)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very good ebayer
i***r (1193)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke, alles bestens!
l***l (73)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Nein