|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien

Artikelzustand:
Sehr gut
Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 212072
Preis:
EUR 17,94
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 17,48
Versand:
EUR 30,00 (ca. CHF 29,23) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Langwedel, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 16. Mai und Di, 28. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:385130007975
Zuletzt aktualisiert am 23. Apr. 2024 12:14:51 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 212072”
EAN
9783832915490
ISBN
3832915494
Thematik
Marketing
Buchtitel
Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien
Genre
Bücher
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2005
Anzahl der Seiten
286 Seiten
Autor
Wolfgang Seufert, Jörg Müller-Lietzkow
Verlag
Nomos Verlagsges.Mbh + Co, Nomos
Publikationsname
Theorie und Praxis der Werbung in Den Massenmedien
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die wichtigsten aktuellen Medien Fernsehen, Hörfunk, Zeitung und Zeitschrift finanzieren sich heute überwiegend über Werbeeinnahmen. Das Werbeverhalten von Unternehmen und Werbeagenturen hat deshalb wesentliche Auswirkungen auf die Struktur unseres Medienangebotes. Trotz dieser großen Bedeutung gibt es bislang weder eine systematische Beschreibung noch eine umfassende theoretische Erklärung des Werbeverhaltens und seiner kurz- und langfristigen Veränderungen. Dies gilt für die Schwankungen in der Höhe der Werbebudgets, für strukturelle Verschiebungen in der Aufteilung der Werbegelder zwischen verschiedenen Medien oder für Entscheidungen zwischen Werbung und anderen Kommunikationsstrategien wie Public Relations. Der Band dokumentiert 15 Beiträge einer Tagung, die zu diesen Fragestellungen von der Fachgruppe Medienökonomie in der DGPuK im November 2004 in Jena durchgeführt wurde. Die Autoren sind Priska Amstutz, Thilo Büsching, Stefan Dahlem, Sybille Eberle, Mike Friedrichsen, Franzisca Gottwald, Tibor Kliment, Manfred Knoche, Günter Lang, Jörg Müller-Lietzkow, Michael Neuner, Gerhard Raab, Harald Rau, Gabriele Siegert, Wolfgang Seufert, Christian Steininger, Peter Szyszka und Jens Woelke.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Wolfgang Seufert, Jörg Müller-Lietzkow
ISBN-10
3832915494
ISBN-13
9783832915490
eBay Product ID (ePID)
49286173

Produkt Hauptmerkmale

Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
286 Seiten
Verlag
Nomos Verlagsges.Mbh + Co, Nomos
Publikationsname
Theorie und Praxis der Werbung in Den Massenmedien
Autor
Wolfgang Seufert, Jörg Müller-Lietzkow
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2005

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Length
22cm
Item Height
1cm
Item Width
15cm
Nummer Innerhalb der Serie
13
Buchreihe
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
Item Weight
432g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • DE 230124307
buchlando-buchankauf

buchlando-buchankauf

99,4% positive Bewertungen
14 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (5'697)

m***s (6134)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very good ebayer
i***r (1193)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke, alles bestens!
l***l (73)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Nein