Bild 1 von 1
Verkaufsförder ung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix Hadamek, Matthias:
Artikelzustand:
“Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. neuwertig und ungelesen MB 300084”
Versand:
Standort: Langwedel, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 14. Mai und Do, 23. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 99,4% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:385249117111
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neuwertig
- Hinweise des Verkäufers
- “Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. neuwertig und ungelesen MB 300084”
- EAN
- 9783838603766
- ISBN
- 3838603761
- Thematik
- Marketing
- Buchtitel
- Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
- Genre
- Bücher
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 1997
- Anzahl der Seiten
- 88 Seiten
- Autor
- Matthias Hadamek
- Verlag
- Diplom.De
- Publikationsname
- Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Aufwendungen für die Verkaufsförderung haben in den letzten Jahren erheblich zugenommen. Sie betragen mittlerweile fast 50% des Kommunikationsbudgets der einzelnen Unternehmen. Geschätzt wird, daß sich die Summe jährlich auf ca. 25 Milliarden DM beläuft. Die Verkaufsförderung wurde in den letzten Jahren in vielen Unternehmen nicht richtig eingeschätzt und wird erst langsam als wirksames Kommunikations-Instrument eingesetzte. Die dieser Diplomarbeit zugrundeliegenden Studien bestätigen diesen Eindruck. Die Integration der Verkaufsförderung als strategisches Mittel findet mehr und mehr Einzug, wozu es jedoch einiger Detailkenntnisse im Bereich der Planung bedarf. Aufgrund der schwer möglichen Abgrenzung zu den anderen Kommunikationsinstrumenten, müssen alle Instrumente im Verbund betrachtet werden. Die erfolgreiche Verkaufsförderung kann also nicht völlig selbständig betrachtet werden, im Mittelpunkt steht der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen und damit auch deren Vermarktung. Um dies zu erreichen, wird ein einheitlicher Markenauftritt benötigt. Die Verkaufsförderung kann ein probates Mittel sein, um einen stagnierenden Abverkauf zu beleben oder eine Produktneueinführung in Verbindung mit den verschiedenen Kommunikationsmitteln durchzufahren, was in Zeiten stagnierender Abverkaufzahlen notwendiger denn je ist. Zum einen bietet die Verkaufsförderung hohe Animationsqualitäten, zum anderen kann sie direkte Produktinformationen liefern. Im Rahmen dieser Diplomarbeit werden die verschiedenen Elemente der Verkaufsförderung aufgeführt und deren Bedeutung erläutert. Dabei siegt der Schwerpunkt auf Seiten der verbraucherorientierten Promotions im Konsumgütermarkt. Mit der Consumer-Promotions kann, einzeln oder in Verbindung mit anderen Kommunikations-Instrumenten, eine zielgruppengerechte Ansprache erfolgen. Hierbei bietet die Verkaufsförderung, gerade durch die geringen Streuverluste, die beispielsweise bei der klassischen Werbung auftreten, enorme Einsatzmöglichkeiten. Das setzt jedoch auch eine bestmögliche Umsetzung der Maßnahmen voraus. Es hat sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, daß Promotions nur um deren selber willen durchgeführt wurden. Im Fall der Neuen Medien kann dies zu großen Mißverständnissen führen, denn gerade hier besteht noch wenig Erfahrung. Für dieses neue Medium gibt es enorme Einsatzmöglichkeiten. Wenn sie jedoch falsch oder nicht effektiv genug eingesetzt werden, können sie [...]
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3838603761
ISBN-13
9783838603766
eBay Product ID (ePID)
182436566
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
88 Seiten
Verlag
Diplom.De
Publikationsname
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
Autor
Matthias Hadamek
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
1997
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
21cm
Item Height
6mm
Item Width
14cm
Item Weight
141g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- DE 230124307
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:385249117111
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Langwedel, Deutschland
Versand nach:
Amerika, Asien, Australien, Europa
Ausgeschlossen:
Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Packstation, Polen, Rumänien, Russische Föderation, Schweden, Slowakei, Spanien
Verpackung und Versand | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|
EUR 30,00 (ca. CHF 29,29) | USA | Sparversand (Economy Int'l Versand) |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
Angezeigter Preis inkl. MwSt. Je nach Lieferadresse kann der endgültige Betrag abweichen. Mehr erfahrenMehr erfahren über Mehrwertsteuer. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #385249117111
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #385249117111
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
14 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (5'683)
s***s (551)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Buch ist angekommen, super Erhaltung
l***f (991)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben schneller Versand
r***c (1615)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles Tip Top. Danke 👍🏻
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Point Whitmark Hörbücher und Hörspiele,
- Gebundene-Ausgabe-Wirtschaft - & -Industrie-Sachbuch Marketing Bücher,
- Point Whitmark Ungekürzte Hörbücher und Hörspiele,
- Hörbücher und Hörspiele Point Whitmark Kassette