Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Strategisches Management: Konzepte und Fälle, Fred R. David
£4,74
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 5,10
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Letzter Artikel1 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£8,99 (ca. CHF 9,66) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 30. Jul und Fr, 8. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:385592489341
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Strategic Management: Concepts and Cases: International Edition
- ISBN
- 9780131276758
Über dieses Produkt
Product Information
For undergraduate courses in Strategic Management, Strategy, and Business Policy. The tenth edition of Strategic Management is a current, well-written strategic management textbook with the most up-to-date compilation of cases available. Designed in functional four-color, it offers a popular practitioner-oriented perspective, focuses on skill-building in all major areas of strategy formation, implementation, and evaluation, and weaves three very contemporary themes throughout each chapter-globalization, the natural environment, and e-commerce. 46 Experiential Exercises, and 43 cases are included.
Product Identifiers
Publisher
Pearson Education (Us)
ISBN-13
9780131276758
eBay Product ID (ePID)
87041726
Product Key Features
Number of Pages
824 Pages
Publication Name
Strategic Management: Concepts and Cases: International Edition
Language
English
Subject
Business
Publication Year
2004
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
254 mm
Item Weight
1426 g
Item Width
203 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 724 4981 18
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Chiron_Media_Store
99,5% positive Bewertungen•4.7 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'438'022)
- i***b (306)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLove this book,,such a good read
- r***d (1613)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAll good, thank you.
- e***0 (486)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat service,thanks.
Noch mehr entdecken:
- David Baldacci Belletristik-Bücher,
- Hörbücher David Baldacci,
- Hörbücher David Sedaris,
- Hörbücher David Walliams,
- Hörbücher David Nathan,
- David Baldacci Hörbücher Krimis & Thriller,
- Bücher über Thriller David Baldacci Belletristik,
- Bücher David-Baldacci-Belletristik-Jugendliche,
- Englische Belletristik David Baldacci Bücher,
- Bücher über Literatur David Baldacci Belletristik