|Eingestellt in Kategorie:
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Die an die Schler/-innen gerichtete Sprache (SgS): Studien zur Ver?nderung der L

grandeagleretail
  • (927778)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $184,71
Ca.CHF 157,08
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 7. Okt und Sa, 12. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386079358352
Zuletzt aktualisiert am 22. Sep. 2024 08:47:52 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783110566109
Book Title
Die an die Schler/-innen gerichtete Sprache (SgS)
ISBN
9783110566109
Subject Area
Foreign Language Study, Language Arts & Disciplines, Psychology
Publication Name
Die an Die Schüler/-Innen Gerichtete Sprache (SgS) : Studien Zur Veränderung der Lehrer/-Innensprache Von der Grundschule Bis Zur Oberstufe
Publisher
DE Gruyter Gmbh, Walter
Item Length
9.1 in
Subject
German, Developmental / General, Linguistics / General
Publication Year
2018
Series
Reihe Germanistische Linguistik Ser.
Type
Language Course
Format
Hardcover
Language
German
Author
Katrin Kleinschmidt-Schinke
Item Weight
36.1 Oz
Item Width
6.1 in
Number of Pages
628 Pages

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
DE Gruyter Gmbh, Walter
ISBN-10
3110566109
ISBN-13
9783110566109
eBay Product ID (ePID)
240458996

Product Key Features

Number of Pages
628 Pages
Language
German
Publication Name
Die an Die Schüler/-Innen Gerichtete Sprache (SgS) : Studien Zur Veränderung der Lehrer/-Innensprache Von der Grundschule Bis Zur Oberstufe
Publication Year
2018
Subject
German, Developmental / General, Linguistics / General
Type
Language Course
Author
Katrin Kleinschmidt-Schinke
Subject Area
Foreign Language Study, Language Arts & Disciplines, Psychology
Series
Reihe Germanistische Linguistik Ser.
Format
Hardcover

Dimensions

Item Weight
36.1 Oz
Item Length
9.1 in
Item Width
6.1 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
2018-951332
Grade From
College Graduate Student
Series Volume Number
310
Illustrated
Yes
Grade To
College Graduate Student
Synopsis
Ver ndern Lehrpersonen ihre an die Sch ler/-innen gerichtete Sprache (SgS) von der Grundschule bis zur Oberstufe? Diese Frage steht im Zentrum der vorliegenden Studie zum adaptiven sprachlichen Handeln von Lehrer/-innen. Es wird unter R ckgriff auf die input- und interaktionsfokussierte Spracherwerbsforschung untersucht, inwieweit die teilnehmenden Deutsch- und Biologielehrpersonen ihre Sprache von der Grundschule ber die Unter- und Mittelstufe bis zur Oberstufe immer mehr in Richtung konzeptioneller Schriftlichkeit ver ndern. Ferner wird analysiert, inwiefern sie mikro- und makrointeraktionale St tzmechanismen nutzen, die den Erwerb der Unterrichtssprache f rdern. Untersuchungsbasis bildet ein videodokumentiertes Korpus von Unterrichtsstunden aus dritten Grundschulklassen sowie aus drei Jahrgangsstufen des Gymnasiums. F r die Analysen wird konzeptionelle Schriftlichkeit in vier Operationalisierungsdimensionen berf hrt. Die Studie zeigt f r den Unterrichtsdiskurs einen hochgradig verdichteten Kontext zum Erwerb bildungssprachlicher Struktur- und Ausdrucksformen auf, der adaptiv an die sprachlichen F higkeiten der Sch ler/-innen angepasst ist., The German Linguistic Studies Series is a comprehensive and outstanding forum in its field. It has borne the name of its subject in its title since the foundation of the series in the eighth decade of the last century. The series is comprehensive in the broad spectrum of topics covered (language levels, varieties, communication forms, epochs) in the range of research perspectives (theoretical and empirical studies, fundamental research and applications, interdisciplinarity with psychology, the social sciences etc.) and methodologies (the sole criterion is quality), in the rhythm of research (trends are perceived and also set, achievements are secured) and in the forms of presentation (monographs, textbooks, collected volumes, dictionaries). Professorial theses, outstanding doctoral theses, pioneering research findings from wider contexts, but also the surprising stroke of genius' set the standards for inclusion in the series., Verändern Lehrpersonen ihre an die Schüler/-innen gerichtete Sprache (SgS) von der Grundschule bis zur Oberstufe? Diese Frage steht im Zentrum der vorliegenden Studie zum adaptiven sprachlichen Handeln von Lehrer/-innen. Es wird unter Rückgriff auf die input- und interaktionsfokussierte Spracherwerbsforschung untersucht, inwieweit die teilnehmenden Deutsch- und Biologielehrpersonen ihre Sprache von der Grundschule über die Unter- und Mittelstufe bis zur Oberstufe immer mehr in Richtung konzeptioneller Schriftlichkeit verändern. Ferner wird analysiert, inwiefern sie mikro- und makrointeraktionale Stützmechanismen nutzen, die den Erwerb der Unterrichtssprache fördern. Untersuchungsbasis bildet ein videodokumentiertes Korpus von Unterrichtsstunden aus dritten Grundschulklassen sowie aus drei Jahrgangsstufen des Gymnasiums. Für die Analysen wird konzeptionelle Schriftlichkeit in vier Operationalisierungsdimensionen überführt. Die Studie zeigt für den Unterrichtsdiskurs einen hochgradig verdichteten Kontext zum Erwerb bildungssprachlicher Struktur- und Ausdrucksformen auf, der adaptiv an die sprachlichen Fähigkeiten der Schüler/-innen angepasst ist., The German Linguistic Studies Series is a comprehensive and outstanding forum in its field. It has borne the name of its subject in its title since the foundation of the series in the eighth decade of the last century. The series is comprehensive in the broad spectrum of topics covered (language levels, varieties, communication forms, epochs) in the range of research perspectives (theoretical and empirical studies, fundamental research and applications, interdisciplinarity with psychology, the social sciences etc.) and methodologies (the sole criterion is quality), in the rhythm of research (trends are perceived and also set, achievements are secured) and in the forms of presentation (monographs, textbooks, collected volumes, dictionaries). Professorial theses, outstanding doctoral theses, pioneering research findings from wider contexts, but also the surprising stroke of genius' set the standards for inclusion in the series. Call for Book Proposals: https://blog.degruyter.com/call-for-book-proposals-reihe-germanistische-linguistik/
LC Classification Number
PF3065.K54 2018

Artikelbeschreibung des Verkäufers

grandeagleretail

grandeagleretail

98,3% positive Bewertungen
2.7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Sep 2010
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Grand Eagle Retail is your online bookstore. We offer Great books, Great prices and Great service.

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'032'675)