|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

IT Service Management: Ein Leitfaden für ITIL® V3 Foundation Prüfungskerze

Chiron_Media_Store
(1106472)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£2,68
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 2,98
Artikelzustand:
Gut
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£8,99 (ca. CHF 10,00) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 18. Jun und Mo, 30. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386403934302
Zuletzt aktualisiert am 05. Jun. 2025 03:11:12 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Title
IT Service Management: A Guide for ITIL® V3 Foundation Exam Cand
ISBN
9781906124199

Über dieses Produkt

Product Information

ITIL (R) and IT service management have been practised successfully around the world for more than 20 years. ITIL (R) is a framework for IT service management and provides best management practice to meet ISO/IEC 20k. This guide introduces ITIL both to Foundation Examination candidates and to people simply looking to gain a practical understanding of IT service management. An ITIL (R) Licensed Product.

Product Identifiers

Publisher
BCS Learning & Development The Limited
ISBN-13
9781906124199
eBay Product ID (ePID)
90203193

Product Key Features

Publication Year
2010
Subject
Computer Science, Business
Number of Pages
200 Pages
Language
English
Publication Name
It Service Management: a Guide for Itil (R) V3 Foundation Exam Candidates
Type
Textbook
Author
John Sansbury, Richard Griffiths, Ernest Brewster, Aidan Lawes
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
246 mm
Item Width
172 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Richard Griffiths, John Sansbury, Ernest Brewster, Aidan Lawes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 724 4981 18

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Chiron_Media_Store

99,5% positive Bewertungen4.6 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (1'422'737)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ