Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

IT Service Management: Ein Leitfaden für ITIL® V3 Foundation Prüfungskerze
£2,68
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 2,98
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£8,99 (ca. CHF 10,00) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 18. Jun und Mo, 30. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386403934302
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- IT Service Management: A Guide for ITIL® V3 Foundation Exam Cand
- ISBN
- 9781906124199
Über dieses Produkt
Product Information
ITIL (R) and IT service management have been practised successfully around the world for more than 20 years. ITIL (R) is a framework for IT service management and provides best management practice to meet ISO/IEC 20k. This guide introduces ITIL both to Foundation Examination candidates and to people simply looking to gain a practical understanding of IT service management. An ITIL (R) Licensed Product.
Product Identifiers
Publisher
BCS Learning & Development The Limited
ISBN-13
9781906124199
eBay Product ID (ePID)
90203193
Product Key Features
Publication Year
2010
Subject
Computer Science, Business
Number of Pages
200 Pages
Language
English
Publication Name
It Service Management: a Guide for Itil (R) V3 Foundation Exam Candidates
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
246 mm
Item Width
172 mm
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 724 4981 18
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Chiron_Media_Store
99,5% positive Bewertungen•4.6 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'422'737)
- l***p (587)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent
- d***e (1230)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufall good
- 9***4 (847)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTop seller
Noch mehr entdecken:
- Sachbuch-Rough-Guides Bücher,
- Sachbuch Insight Guides Bücher,
- Englische Bücher Sachbuch-Rough-Guides,
- Reisen-Sachbuch-Rough-Guides Bücher,
- Englische Bücher Insight-Guides-Sachbuch,
- Sachbuch IT Bücher,
- Bücher IT Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Robert-A. - Heinlein-Belletristik-Bücher,
- Michael-A. - Singer-Sachbuch Bücher,
- Deutsche Bücher Robert-A. - Heinlein-Belletristik