|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Handelsforschung 1999/00: Verhalten im Handel und gegen?ber dem Handel Jahrbuch

Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Preis:
US $71,66
Ca.CHF 63,92
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 25. Jun und Sa, 6. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386693134593
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2024 08:32:35 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783409116169
Book Title
Handelsforschung 1999/00
ISBN
9783409116169
Subject Area
Business & Economics
Publication Name
Handelsforschung 1999/00
Item Length
9.6 in
Publisher
Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
Subject
Management Science
Publication Year
2000
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
German
Item Height
0.9 in
Author
Volker Trommsdorff
Item Width
6.7 in
Item Weight
26.1 Oz
Number of Pages
Xvi, 409 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung - stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung gerückt werden, wie sie durch Forschungsansätze aus den Verhaltenswissenschaften beschrieben und erklärt werden können. Handelspolitik, Handels-management und vor allem das Handelsmarketing mu sich darauf einstellen. Nach dem rund 30-jährigen Siegeszug der verhaltenswissenschaftlichen Marketing-, Führungs- und Organisationsforschung sollte auch die Handelsforschung einmal auf entsprechende Erkenntnisse und Methoden fokussiert und gegenüber ökonomisch dominierten Ansätzen hervorgehoben werden. Schlie lich ist alles, was im Handel geschieht, letztlich im menschlichen Verhalten der Kunden, Mitarbeiter, Manager, Unternehmer, Wettbewerber, Lieferanten, Partner und Beeinflusser begründet. Das vorliegende Jahrbuch ist, nach einem einleitenden Rückblick auf die 70jährige Geschichte der FfH, in vier Abschnitte gegliedert:

Product Identifiers

Publisher
Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
ISBN-10
3409116168
ISBN-13
9783409116169
eBay Product ID (ePID)
240569548

Product Key Features

Author
Volker Trommsdorff
Publication Name
Handelsforschung 1999/00
Format
Trade Paperback
Language
German
Subject
Management Science
Publication Year
2000
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Number of Pages
Xvi, 409 Pages

Dimensions

Item Length
9.6 in
Item Height
0.9 in
Item Width
6.7 in
Item Weight
26.1 Oz

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
Hf4999.2-6182
Original Language
German
Table of Content
Siebzig Jahre Forschungsstelle für den Handel.- Strategisches Verhalten im Handel.- Der Einsatz der Balanced Score Card im Handel.- Ein integriertes Modell zur Erklärung des stratetischen Internationalisierungsverhaltens von Einzelhandelssystemen (SIVEHS).- Der Handel im Spannungsfeld zwischen Erlebnis- und Umweltorientierung -- Implikationen einer empirischen Studie.- Ökologische Personalentwicklung im Handel -- Eine verhaltenstheoretische Analyse.- Zufriedenheit und Kundenbindung.- Der Einfluß der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Handel -- Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel des Warenhauses.- Ansatzpunkte zur Steigerung der Leistungsqualität am Point of Sales -- Ergebnisse einer empirischen Studie zur Wahrnehmung der Leistungsqualität in SB-Warenhäusern.- Einflußfaktoren der Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel -- Ergebnisse von Panelanalysen für Güter des täglichen Bedarfs.- Betriebstypenspezifische Einkaufsstättenwahl und Nahversorgungsproblematik -- Ergebnisse empirischer Studien.- Vertikales Verhalten.- Das Vier-Märkte-Konstrukt als verhaltenstheoretischer Erklärungsansatz der Machtkonstellationen des Handels.- Strategien der Hersteller zur Motivation des Handels -- Eine kausalanalytische Untersuchung der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit im Konsumgüterbereich.- Das Qualitative Franchisenehmer-Zufriedenheits-Modell (QFZM) -- Eine theoretische und empirische Betrachtung dargestellt am Beispiel eines Franchise-Systems in der Tourismusindustrie.- Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Industrie und Handel.- Handelstechnologie und Verhalten.- Efficient Consumer Response -- Eine kritische Betrachtung.- Gestaltung individueller Informationsdienstleistungen im Internet.- ElectronicCommerce für neue PKW.- Kommunikation durch POS-TV.- Literaturdienst.- Autorenteam der TU Berlin.- Literaturdienst zur Handelsforschung 1999/2000.- Autorenverzeichnis.
Copyright Date
2000
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

grandeagleretail

grandeagleretail

98,3% positive Bewertungen
2.7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'024'481)

1***1 (1155)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
I'm losing it. This was ordered by me twice. PLEASE authorize a return.
t***6 (3)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Got book! Thanks!
v***r (128)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Brand new, just as described!