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Omnichannel im Pharma-Vertrie b: Grundlagen, Benchmarks und Beispiele f?r den Pha
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eBay-Artikelnr.:386693342067
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9783658344313
- Type
- NA
- Publication Name
- NA
- ISBN
- 9783658344313
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
ISBN-10
3658344318
ISBN-13
9783658344313
eBay Product ID (ePID)
23050420149
Product Key Features
Book Title
Omnichannel Im Pharma-Vertrieb : Grundlagen, Benchmarks Und Beispiele Für Den Pharma-Außendienst
Number of Pages
Xv, 343 Pages
Language
German
Publication Year
2021
Topic
Human Resources & Personnel Management, Distribution, Sales & Selling / General
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Weight
21.5 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
6.6 in
Additional Product Features
Number of Volumes
1 vol.
Table Of Content
Digitale Lerninhalte: Trainer- und Lernerkompetenz.- Neuro-Sales und Neuro-Marketing.- Multichannel-Kommunikation: Telefongespräche mit Kunden, Online-Calls, Virtuelle Kongresse und Veranstaltungen.- Erfolgsfaktor Stimme im digitalen Raum.- Führungskompetenz in The New Normal World: mentale Kompetenz und Führungsskills.- Erfolgsmessung: Wirksamkeit von Weiterbildungsmaßnahmen überprüfen.
Synopsis
Dieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie neue Arbeits- und Denkweisen entstanden sind, erfordern sowohl von Führungskräften als auch von Vertriebsmitarbeitern andere Kompetenzen, für die vor allem die Hirnforschung hilfreiche Ansätze liefert. Wie trifft das Gehirn Entscheidungen und wie können Omnichannel-Manager auf Kundenverhalten positiv Einfluss nehmen? Wie kann die Stimme am Telefon als Schlüssel zum Kunden dienen? Auf diese und weitere Fragen gibt das Autorenteam von Branchen- und Trainingsexperten hilfreiche Antworten. Sie erfahren, wie Omnichannel-Vertrieb über die Kanäle Telefon, E-Mail, Vor-Ort-Besuche, Veranstaltungen und Video-Calls erfolgreich gelingt. Zudem lernen Sie Methoden und Skills kennen, wie Sie auch remote effektiv im Team zusammenarbeiten, auf Distanz führen und somit den Omnichannel-Vertrieb langfristig erfolgreich machen können. Die Beiträge bieten eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis und zeigen handfeste Erfolgsfaktoren sowie Dos und Don'ts anhand von Beispielen aus der Pharmaindustrie auf, die sich auf viele Branchen übertragen lassen. Welche Didaktik funktioniert digital und welche nicht? Welche Inhalte lassen sich online vermitteln? Wie kann der Trainingserfolg gemessen werden? Welche Fehler gilt es zu vermeiden? Ein wegweisendes Buch für Führungskräfte in Unternehmen und Branchen mit hohem Weiterbildungsbedarf in Marketing und Vertrieb., Digitale Lerninhalte: Trainer- und Lernerkompetenz.- Neuro-Sales und Neuro-Marketing.- Multichannel-Kommunikation: Telefongespräche mit Kunden, Online-Calls, Virtuelle Kongresse und Veranstaltungen.- Erfolgsfaktor Stimme im digitalen Raum.- Führungskompetenz in The New Normal World: mentale Kompetenz und Führungsskills.- Erfolgsmessung: Wirksamkeit von Weiterbildungsma nahmen überprüfen.
LC Classification Number
HF5438.4
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
grandeagleretail
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- k***k (624)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufMore a Pamphlet than a book...way overpriced
- a***9 (99)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufNew condition, as described.
- _***a (557)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThanks!
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