|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Innovation in der Kultur- und Kreativwirtschaft von Estelle Pellegrin-Boucher

Artikelzustand:
Neu
10 verfügbar
Preis:
£158,99
Ca.CHF 183,04
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 12. Jun und Mo, 17. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386843409863
Zuletzt aktualisiert am 11. Apr. 2024 06:53:19 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781786303790
Book Title
Innovation in the Cultural and Creative Industries
ISBN
9781786303790
Publication Year
2019
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Innovation in the Cultural and Creative Industries
Item Height
233mm
Author
Estelle Pellegrin-Boucher, Pierre Roy
Publisher
Iste LTD
Item Width
168mm
Subject
Business
Item Weight
480g
Number of Pages
214 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Technological innovations, sociological and consumer trends, and growing internationalization are transforming the cultural and creative industries (CCIs). These changes present new challenges for CCIs that require original and inventive answers. Innovation in the Cultural and Creative Industries analyzes the powerful strategies put in place by CCI organizations such as Nintendo, the Lascaux Cave and Daft Punk. The case studies presented in this book cover video games, books, music, museums, fashion, film and architecture. Each chapter is organized around five key points: a theoretical framework that focuses on a specific concept, a description of the methodological mechanism mobilized, a presentation of the industry concerned, the analysis of the innovative strategy and a recap of the lessons and best practices demonstrated by the case.

Product Identifiers

Publisher
Iste LTD
ISBN-13
9781786303790
eBay Product ID (ePID)
24046863509

Product Key Features

Author
Estelle Pellegrin-Boucher, Pierre Roy
Publication Name
Innovation in the Cultural and Creative Industries
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Business
Publication Year
2019
Type
Textbook
Number of Pages
214 Pages

Dimensions

Item Height
233mm
Item Width
168mm
Item Weight
480g

Additional Product Features

Editor
Pierre Roy, Estelle Pellegrin-Boucher
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 324767388
The Nile UK Shop

The Nile UK Shop

98,3% positive Bewertungen
96 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (24'910)

n***u (800)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A++ eBayer.
c***l (283)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great thanks
5***- (6)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
thanks