|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Mo, 10. Jun um 05:01 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Visual Merchandising vierte Ausgabe: Fensterdisplays, In-Store-Erlebnis von Tonne

Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Preis:
US $38,26
Ca.CHF 34,07
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Calgary, Alberta, Kanada
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 22. Jun und Mo, 1. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386851897349
Zuletzt aktualisiert am 09. Jun. 2024 23:26:25 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781913947323
Type
NA
Publication Name
NA
ISBN
9781913947323
Book Title
Visual Merchandising : Window Displays and In-Store Experience
Item Length
10.9 in
Publisher
Orion Publishing Group, The Limited
Edition
4
Publication Year
2021
Format
Trade Paperback
Language
English
Illustrator
Yes
Item Height
0.6 in
Author
Tony Morgan
Genre
Design
Topic
Industrial, Graphic Arts / General
Item Width
8.5 in
Item Weight
33.9 Oz
Number of Pages
224 Pages

Artikelbeschreibung des Verkäufers