|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Fr, 14. Jun um 11:50 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Starbucked: Eine doppelte große Geschichte über Koffein, Handel und Kultur, Clark, Taylor,

Letzter Artikel
Artikelzustand:
Gut
Letzter Artikel / 1 verkauft
Preis:
£2,36
Ca.CHF 2,65
Versand:
£5,19 (ca. CHF 5,83) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: GL5 2TH, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 15. Jul und Mi, 31. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386855129899
Zuletzt aktualisiert am 03. Mai. 2024 06:46:03 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
EAN
9780340960820
ISBN
0340960825
Publication Name
Starbucked: A Double Tall Tale of Caffeine, Commerce and Culture
Book Title
Starbucked
Publisher
Hodder & Stoughton
Publication Year
2008
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Item Height
197mm
Author
Taylor Clark
Genre
Food & Drink
Topic
Business
Item Width
131mm
Item Weight
209g
Number of Pages
304 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

STARBUCKED is the first book to explore the incredible rise of the Starbucks Corporation and the caffeine-crazy culture that fuelled its success. Part Fast Food Nation, part social history, STARBUCKED combines investigative heft with witty cultural observation. How did Starbucks become an international juggernaut? What made the company so beloved that more than 40 million customers visit every week, yet so loathed that protestors have firebombed its stores? Why did Americans suddenly become willing to pay $4.50 for a cup of coffee? And why did the world follow? Taylor Clark provides an objective, meticulously reported look at how Starbucks manipulates psyches and social habits to snare loyal customers, and why many of the things we think we know about the coffee chain are false.

Product Identifiers

Publisher
Hodder & Stoughton
ISBN-13
9780340960820
eBay Product ID (ePID)
88303055

Product Key Features

Book Title
Starbucked
Author
Taylor Clark
Format
Paperback
Language
English
Topic
Business
Publication Year
2008
Type
Textbook
Genre
Food & Drink
Number of Pages
304 Pages

Dimensions

Item Height
197mm
Item Width
131mm
Item Weight
209g

Additional Product Features

Title_Author
Taylor Clark
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 242692990
The Cotswold Library

The Cotswold Library

99,5% positive Bewertungen
2.4 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (850'908)

n***l (346)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent seller, Super fast delivery, Definitely will be buying for this seller again! Thank you
h***t (1529)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A good book.
0***i (1367)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great