|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Internet-Marketing, Jagdish N. Sheth, Abdolreza Eshghi, Balaji C.

Artikelzustand:
Gut
Preis:
£3,55
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 4,03
Versand:
£8,99 (ca. CHF 10,21) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 9. Mai und Di, 28. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386868818192
Zuletzt aktualisiert am 19. Mär. 2024 06:10:12 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Internet Marketing,Jagdish N. Sheth, Abdolreza Eshghi, Balaji C.
ISBN
9780030321337
Publication Year
2000
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Internet Marketing
Item Height
229mm
Author
Abdolreza Eshghi, Balaji C. Krishnan, Jagdish Sheth
Publisher
Cengage Learning, INC International Concepts
Item Width
175mm
Subject
Computer Science, Marketing, Business
Item Weight
610g
Number of Pages
432 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This text examines the role of technology in the business world. It examines the radical role of electronic marketing, electronic commerce, and other information technology subjects that affect and change the role of marketing on a daily basis. Concepts and strategies of the information age are applied to specific business problems. Specific topics include information on how to align information technology with business strategy; marketing and data mining; developing products on-line; Internet pricing strategies; fixed pricing and e-commerce; advertising on the Web; electronic ethics; on-line privacy; and rules for this new marketing practice.

Product Identifiers

Publisher
Cengage Learning, INC International Concepts
ISBN-13
9780030321337
eBay Product ID (ePID)
11046566630

Product Key Features

Author
Abdolreza Eshghi, Balaji C. Krishnan, Jagdish Sheth
Publication Name
Internet Marketing
Format
Paperback
Language
English
Subject
Computer Science, Marketing, Business
Publication Year
2000
Type
Textbook
Number of Pages
432 Pages

Dimensions

Item Height
229mm
Item Width
175mm
Item Weight
610g

Additional Product Features

Title_Author
Balaji C. Krishnan, Jagdish Sheth, Abdolreza Eshghi
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 724 4981 18
Chiron_Media_Store

Chiron_Media_Store

99,4% positive Bewertungen
4.0 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'225'983)

n***n (80)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Many thanks!
3***n (1408)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
no problems at all
3***n (1408)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
no problems at all