Bild 1 von 8








Galerie
Bild 1 von 8








Ähnlichen Artikel verkaufen?
3Pcs Shaver Heads Blades For Philips Series 5000 Razors SH50/51 HQ8 AT750 a
AU $10,57
Ca.CHF 5,57
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar17 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: shenzhen, China
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386946148947
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- Unbranded
- Model
- Does Not Apply
- MPN
- Does Not Apply
- Type
- Shaver Blades
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
NINEIII
98,9% positive Bewertungen•3.0 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (747)
Dieser Artikel (2)
Alle Artikel (747)
- r***d (388)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat product and very well priced
- l***2 (74)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufgood
- e***d (1230)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufgood communication and fast shipping
- t***o (555)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast postage
- t***n (15)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAll was OK.Antwort von ninevally009- Verkäufer ninevally009 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer ninevally009 hat auf Bewertung reagiert.We noticed your recent feedback and sincerely apologize for any inconvenience. Your satisfaction is important to us, and we’d like to make things right. Could you please share more details so we can resolve this for you? Best regards,