|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Ackermann - Das Marketingkonzept des FC Bayern München. Emotionalität als - J555z

Artikelzustand:
Neu
Preis:
£30,57
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 35,61
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£22,09 (ca. CHF 25,73) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 11. Jun und Do, 20. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386971528969
Zuletzt aktualisiert am 25. Mai. 2024 17:17:58 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Fiction/Non-Fiction
Non-Fiction
Brand
NA
Weight
0.06
Style
NA
Title
The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver
Release Title
The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver
Record Grading
New
Sleeve Grading
New
Platform
NA
Size
NA
Film/TV Title
The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Drive
Colour
NA
Material
NA
Department
NA
Movie/TV Title
The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Drive
UPC
9783656695714
EAN
9783656695714
ISBN
9783656695714
Item Length
210.06
Main Stone
NA
Metal Purity
NA
Metal
NA
Connectivity
NA
Model
NA
Publication Year
2014
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
The Marketing Concept of Fc Bayern Munich. Emotionality As Driver of Success
Item Height
210mm
Author
Matthias Ackermann
Publisher
Grin Publishing
Item Width
148mm
Subject
Marketing
Item Weight
64g
Number of Pages
38 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Seminar paper from the year 2014 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, FOM Hochschule fur Oekonomie und Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, language: English, abstract: The football club FC Bayern Munich is one of the global players in the business of football. The FC Bayern Munich AG is the leading football company in Germany, that is dominating the German football league not only sportive but also economical. The club could win in the season 2012/13 the historical treble. As the first club in German history they could celebrate the winning of the German championship, the DFB-cup and the UEFA champions league cup in one season. It was the greatest success of the club ever. The effects of the success are the rising interest on Bayern Munich in the country and all over the world. Revenues through staying in and winning the competitions (including matchday and broadcast) increased and the attractiveness especially of merchandising articles boosted in unknown heights. Furthermore the number of membership, the image and the brand value of FC Bayern Munich and of the German Bundesliga raised worldwide. In 2012/13 FC Bayern Munich could present for the first time sales over 400 millions of Euro. Especially to create financial benefit out of sportive success is one of the objectives Bayern Munich could transform in the business. The financial success is an important objective of all companies and also each sportive business. One essential part to reach this goal is the marketing concept. In this assignment the marketing concept of Bayern Munich with the emotionality as a driver of success, especially in football market, is shown. Within that not only the success of FC Bayern Munich and its impacts on the national and international football market are presented but also the marketing concept of the most successful football club in Germany is analysed. This includes the anal

Product Identifiers

Publisher
Grin Publishing
ISBN-13
9783656695714
eBay Product ID (ePID)
239475779

Product Key Features

Author
Matthias Ackermann
Publication Name
The Marketing Concept of Fc Bayern Munich. Emotionality As Driver of Success
Format
Paperback
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2014
Type
Textbook
Number of Pages
38 Pages

Dimensions

Item Height
210mm
Item Width
148mm
Item Weight
64g

Additional Product Features

Title_Author
Matthias Ackermann

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 343612519
iHaveit

iHaveit

98,9% positive Bewertungen
195 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (73'582)

h***l (11903)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
refunded lost in transit
c***i (3204)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A***
7***s (1370)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seller refunded, no problem after issue with record found.