|Eingestellt in Kategorie:
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Guerilla-Werbung: Hunderte von feuersicheren Taktiken, um Maximu zu bekommen

Chiron_Media_Store
  • (1013334)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£4,60
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 5,21
Artikelzustand:
Gut
Versand:
£8,99 (ca. CHF 10,18) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 30. Sep und Do, 10. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386979483059
Zuletzt aktualisiert am 24. Sep. 2024 18:46:40 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Guerrilla Publicity: Hundreds of Sure-Fire Tactics to Get Maximu
ISBN
9781598698459
Publication Year
2008
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Guerrilla Publicity: Hundreds of Sure-Fire Tactics to Get Maximum Sales for Minimum Dollars
Item Height
229 mm
Author
Rick Frishman, Jill Lublin, Jay Conrad Levinson
Publisher
Adams Media Corporation
Subject
Advertising, Marketing
Item Weight
372 g
Item Width
152 mm
Number of Pages
352 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

The Internet has not only changed the sheer vastness of services and products available to consumers, but it's significantly changed the way businesses communicate with their buyers. The good news is that new technology makes it easier for businesses to get the right product to the right customer at the right time-and at a fraction of the cost. Completely updated and revised, this book uses the expertise of today's top media gurus to show you how to get the word out about your product or business and reach even more buyers-without the cost of a traditional big budget campaign!

Product Identifiers

Publisher
Adams Media Corporation
ISBN-13
9781598698459
eBay Product ID (ePID)
89030517

Product Key Features

Number of Pages
352 Pages
Language
English
Publication Name
Guerrilla Publicity: Hundreds of Sure-Fire Tactics to Get Maximum Sales for Minimum Dollars
Publication Year
2008
Subject
Advertising, Marketing
Type
Textbook
Author
Rick Frishman, Jill Lublin, Jay Conrad Levinson
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
229 mm
Item Weight
372 g
Item Width
152 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United States
Title_Author
Rick Frishman, Jill Lublin, Jay Conrad Levinson

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 724 4981 18
Chiron_Media_Store

Chiron_Media_Store

99,4% positive Bewertungen
4.3 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Aug 2011

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'306'779)