Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Lima - Das Asperger-Syndr om Pdagogische Stütze zur Frderung der soz - J555z
£51,96
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 57,80
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£26,63 (ca. CHF 29,62) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben:
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 20. Jun und Di, 1. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:387002016383
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Fiction/Non-Fiction
- Non-Fiction
- Genre/Subject
- PSYCHOLOGY / Research Methodology
- Brand
- NA
- Weight
- 0.08
- Style
- NA
- Title
- Das Asperger-Syndrom Pdagogische Anstze zur Frderung der sozia
- Release Title
- Das Asperger-Syndrom Pdagogische Anstze zur Frderung der sozia
- Record Grading
- New
- Sleeve Grading
- New
- Platform
- NA
- Size
- NA
- Film/TV Title
- Das Asperger-Syndrom Pdagogische Anstze zur Frderung der sozi
- Colour
- NA
- Material
- NA
- Department
- NA
- Binding Type
- Perfect
- Item Length
- 210.06
- Main Stone
- NA
- Connectivity
- NA
- Model
- NA
- ISBN
- 9783961168330
Über dieses Produkt
Product Information
Der Autismus an sich ist keine Hoelle. Die Hoelle entsteht erst durch eine Gesellschaft, die sich weigert, Menschen zu akzeptieren, die anders sind als die Norm, oder diese Menschen zur Anpassung zwingen will. Dieses Zitat einer Asperger-Autistin veranschaulicht die heutzutage vorherrschende, strikte Kategorisierung und Stigmatisierung autistischer Menschen durch die Gesellschaft, ohne Genaueres uber ihr Wesen in Erfahrung gebracht zu haben. Gerade Menschen, die nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen und besondere Charakteristiken aufweisen, sollten unser Interesse wecken, mehr uber ihren Alltag, ihre Gefuhlswelt und ihre Wahrnehmung zu erfahren. Wie fuhlen und denken autistische Menschen und wie empfinden sie zwischenmenschliche Beziehungen? Fur Menschen mit Autismus-Spektrum-Stoerungen besteht die grundlegende Schwierigkeit, soziale Signale angemessen aufzunehmen, zu verarbeiten und sie effektiv zu beantworten. Ausgehend von dieser Problematik und um unter anderem den letztgenannten entgegenwirken zu koennen, fokussiert sich die vorliegende, literaturbasierte Studie auf die gezielte Foerderung der sozialen Interaktion und Kommunikation von Schulern mit dem Asperger-Syndrom durch Lehrkrafte an Regelschulen mithilfe von geeigneten padagogischen Foerdermassnahmen. Mit dem Ziel, dem Inklusionsgedanken entgegenzukommen und den betroffenen Schulern Unterricht in einem anregungsreichen und fordernden [inklusiven] Lernmilieu zu ermoeglichen, das sich als foerderlicher fur Schuler mit den Schwerpunkten Emotionale und soziale Entwicklung erweisen soll als das einer Foerderschule, liegt der Schwerpunkt dieser Studie im Speziellen auf der Beschulung an Regelschulen. Im Hinblick auf den besonderen Fokus auf die Asperger-Autisten, denen nach Eckert und Volkart (2016) aktuell eine zunehmende Aufmerksamkeit und Beachtung im Fachdiskurs und in der oeffentlichen Berichterstattung geschenkt wurde, lasst sich vermuten, dass sich die anregende Lernatmosphare positiv auf die so
Product Identifiers
Publisher
Diplom.DE
ISBN-13
9783961168330
eBay Product ID (ePID)
28046685424
Product Key Features
Publication Year
2019
Number of Pages
48 Pages
Language
German
Publication Name
Das Asperger-Syndrom: Padagogische Ansatze zur Foerderung der sozialen Interaktion und Kommunikation von Schulerinnen und Schulern mit dem Asperger-Syndrom an Regelschulen
Type
Textbook
Subject Area
Experimental Psychology
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
210 mm
Item Weight
73 g
Item Width
148 mm
Additional Product Features
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 343612519
Info zu diesem Verkäufer
iHaveit
99,3% positive Bewertungen•243 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (94'775)
- a***u (890)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufLuv this cd, brings me back to my youth.
- e***k (1833)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufWill use again
- a***s (1167)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauftutto perfetto!