Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Marketing Digital. Posicionamient o SEO, SEM y Redes Sociales von Valencia (Spanis
US $20,24
Ca.CHF 16,26
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 11. Aug und Mo, 18. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:387639018703
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9781492326663
- Type
- NA
- Publication Name
- NA
- ISBN
- 9781492326663
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
CreateSpace
ISBN-10
1492326666
ISBN-13
9781492326663
eBay Product ID (ePID)
171727323
Product Key Features
Book Title
Marketing Digital. Posicionamiento Seo, Sem Y Redes Sociales
Number of Pages
164 Pages
Language
Spanish
Topic
Marketing / General
Publication Year
2013
Genre
Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.4 in
Item Weight
10.8 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Synopsis
Las pr cticas de SEO (Search Engine Optimization) y SEM (Search Engine Marketing) componen el conjunto de t cnicas fundamentales para el desarrollo de cualquier ambiente online (web, portales, blogs, comunidades, etc) y estrategias de utilizaci n de los motores de b squeda como Google y Yahoo con el objetivo de potencializar y mejorar el posicionamiento de una web en las p ginas de resultados de b squeda de los motores de b squeda. La principal diferencia entre estas dos pr cticas esta en el grado de control de la pr ctica por la empresa y en la inversi n econ mica necesaria., Las prcticas de SEO (Search Engine Optimization) y SEM (Search Engine Marketing) componen el conjunto de tcnicas fundamentales para el desarrollo de cualquier ambiente online (web, portales, blogs, comunidades, etc) y estrategias de utilizacin de los motores de bsqueda como Google y Yahoo! con el objetivo de potencializar y mejorar el posicionamiento de una web en las pginas de resultados de bsqueda de los motores de bsqueda. La principal diferencia entre estas dos prcticas esta en el grado de control de la prctica por la empresa y en la inversin econmica necesaria.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
grandeagleretail
98,2% positive Bewertungen•2.8 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'054'460)
- r***g (366)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufA very informative book for the historian and model maker. Well worth getting if this is your area of interest.
- l***c (381)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufShipped quickly, great condition, fair price, just as pictured.
- o***m (1199)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast and accurate
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über digitale Fotografie Sachbuch