2024Portable 3 in 1 Fan AIr Conditioner Household Small Cooler LED Night Lights

rskera
(42)
Gewerblich
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $16,00
Ca.CHF 12,88
(US $16,00 / Unit)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar
EEK A+++
Das interessiert die Leute. 5 haben das auf ihrer Beobachtungsliste.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: New York, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 11. Dez und Do, 18. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:387696574452
Zuletzt aktualisiert am 05. Dez. 2025 16:54:18 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Country of Origin
United States
Power Source
Battery, Electric, USB
EC Range
A+++ - G
Color
Black
Year Manufactured
2024
Material
ABS Plastic, Plastic
Number of Speeds
3
Suitable For
Indoor
Brand
Unbranded
Mounting
Handheld, Wall
Type
Mini
Control Style
Push Button
Energy Star
A+++
Blade Orientation
Bladeless
Item Height
3 in
Model
ABN 5315
Features
360 Degree Rotation, Quiet Operation, Rechargeable, Timer
Cable Length
Cordless
Smart Home Protocol
Clear Connect, HomePlug, Powerline/UPB
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

rskera

77% positive Bewertungen277 Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2024
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
3.7
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.1
Kommunikation
3.8

Verkäuferbewertungen (81)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • t***8 (189)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    I ordered a watch, after a long wait it finally arrived. However it was NOT the watch pictured in the ad, many features advertised were missing. Contacted seller, I sent pictures that they requested. Seller asked if I wanted a refund, I said yes. After waiting a few weeks with no refund, I reached out to the seller as to what was going on. Seller replied that they would "check". That was in October. It's now November, a month later, Seller no longer responds. AVOID!
  • s***r (212)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Shipped quickly, item as described. It's a bootleg, but a great deal of for a smart watch. Came with an extra band. If you're trying to decide if you want a smart watch but don't want to drop a $100, this is your best option
    Antwort von rskera- Verkäufer rskera hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer rskera hat auf Bewertung reagiert.
    WE ARE VERY THANK FULL FOR UR POSTIVE RESPONSE THANK YOU AGAIN
  • h***h- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Seller listed one item and then sent me a much cheaper model with the same manufacturer's name. I suspect what was sent was a counterfeit as well, since it was listed in New York but came direct from China. What I got looks just like a counterfeit product sold on Alibaba. Seller blames everything on the shipper. I've been promised a refund but have not received it, so I'll have to open a case with PayPal/eBay.
    Antwort von rskera- Verkäufer rskera hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer rskera hat auf Bewertung reagiert.
    We truly apologize for any inconvenience caused. As soon as you informed us that you no longer needed the product, we promptly processed your refund. Please take a moment to check your email for confirmation. We're very sorry for the delay—customer satisfaction is our top priority, and we always strive to do our best. We kindly ask that you reconsider leaving negative feedback, as it greatly affects our small business. Thank you for your understanding and support. We appreciate you!