Bild 1 von 6






Galerie
Bild 1 von 6






Ähnlichen Artikel verkaufen?
Jazzlab Strap, Support (SAXHOLDER-PRO )
US $35,58
Ca.CHF 28,30
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Mehr als 10 verfügbar9 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $5,02 (ca. CHF 3,99) USPS Ground Advantage®.
Standort: Lake Worth, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 30. Jul und Di, 5. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:387798402955
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- Unbranded
- Type
- Strap
- Age Range
- All Ages
- Color
- Black
- For Instrument
- Saxophone
- Material
- Paper, Aluminium
- Product Dimensions
- 12.04 x 7.08 x 2.12 inches
- To Fit
- bari sax, tenor sax, alto sax, soprano sax, bass clarinet
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
futurefinder
94,4% positive Bewertungen•593 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (150)
Dieser Artikel (3)
Alle Artikel (150)
- -***- (11)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufI ordered a saxophone holder for my son on June 24th. It was supposed to arrive between June 27 and July 3. It didn't come. The seller said it was lost in the middle. But I didn't see any updates in the USPS information. So, I contacted the seller on July 5th. I requested "re-shipment." After checking the USPS tracking info (no change) a day, I contacted the seller again. Two days later, the USPS tracking info says it's "PRE-SHIPMENT." About 2 weeks after the order, I haven't seen the product.
- 9***l (43)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufItem was as described. Fast shipping and fair shipping charges.
- e***l (161)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufJazzlab support is terrific! Thank you!
- e***e (2308)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThank you very much
- f***g (320)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAwesome
- -***- (10)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufI ordered a saxophone holder for my son on June 24th. It was supposed to arrive between June 27 and July 3. It didn't come. The seller said it was lost in the middle. But I didn't see any updates in the USPS information. So, I contacted the seller on July 5th. I requested "re-shipment." After checking the USPS tracking info (no change) a day, I contacted the seller again. Two days later, the USPS tracking info says it's "PRE-SHIPMENT." About 2 weeks after the order, I haven't seen the product.