Bild 1 von 6






Galerie
Bild 1 von 6






Ähnlichen Artikel verkaufen?
Hiroshi Nagai "White Car and the Beach" Poster 91,5×61cm Tropical City Pop Art
US $40,25
Ca.CHF 32,12
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Letzter Artikel1 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping from outside US.
Standort: Fukuoka, Japan
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 11. Aug und Mo, 25. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388060416420
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Artist
- Hiroshi Nagai
- Unit of Sale
- Single Piece
- Size
- Medium
- Signed
- Yes
- Title
- WHITE CAR AND THE BEACH
- Material
- Gloss Paper
- Item Length
- 610 mm
- Original/Licensed Reprint
- Original
- Framing
- Unframed
- Region of Origin
- Japan
- Franchise
- Beach, Car
- Subject
- car and beach
- Type
- Poster
- Year of Production
- 2022
- Theme
- Art
- Style
- Modernism, Pop Art
- Features
- Limited Edition
- Featured Person/Artist
- Hiroshi Nagai
- Country/Region of Manufacture
- Japan
- Item Width
- 915 mm
- UPC
- 4968855197794
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Layer Step Japan
98,8% positive Bewertungen•225 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (68)
- z***g (519)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat seller, package well packaged and arrived quickly, product as described
- o***9 (67)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent communication throughout. Fast shipping and well packaged. Item looks great!
- r***y (5)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSeller shipped exactly what was described, no complaints! Very happy overall with the experience.