|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Customer Service Management Training 101: Schnelle und einfache Techniken, die...

superbookdeals
(83082)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£21,46
Ca.CHF 23,63
Artikelzustand:
Neuwertig
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£15,99 (ca. CHF 17,61) Standard Int'l Postage.
Standort: Castle Donington, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 16. Jul und Fr, 25. Jul bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 15 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388278568852

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Book Title
Customer Service Management Training 101 : Quick and Easy Techniq
ISBN
9780814417157

Über dieses Produkt

Product Information

Becoming a great customer service manager requires an intentional focus on skills beyond those required for exemplary customer service. Building off the success of her book Customer Service Management Training 101, author Renee Evenson shows readers what it takes to advance to the next stage in their careers--focusing on their development as managers. Filled with the same accessible, step-by-step guidance as its predecessor, this book teaches readers how to identify their personal management style and develop the core leadership qualities needed to communicate with, lead, train, motivate, and manage those employees responsible for customer satisfaction. Designed for new managers and veterans alike, Customer Service Management Training 101 covers essential topics, including: planning and goal setting, time management, team development, conflict resolution, providing feedback, listening to your employees, monitoring performance, conducting meetings, and managing challenges.Packed with checklists, practice lessons inspired by real-world scenarios, and detailed examples and explanations of the right and wrong ways to do things, this handy resource is the start and finish of everything customer service managers need to know to thrive.

Product Identifiers

Publisher
HarperCollins Focus
ISBN-13
9780814417157
eBay Product ID (ePID)
109131024

Product Key Features

Number of Pages
224 Pages
Publication Name
Customer Service Management Training 101: Quick and Easy Techniques That Get Great Results
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2011
Type
Textbook
Author
Renee Evenson
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
234 mm
Item Weight
181 g
Item Width
190 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United States
Title_Author
Renee Evenson

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 307932304
Info zu diesem Verkäufer

superbookdeals

96,8% positive Bewertungen332 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2017
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Founded in 1991, superbookdeals is one of the largest marketplace booksellers in the world, shipping over 3 million books a year.With fulfilment centres in the US and UK, our commitment is to offer an ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.7

Verkäuferbewertungen (94'761)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ